• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Watch über iPhone orten

maxik

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
53
Guten Tag in die Runde,

ich, bzw. meine Freundin hat ein Problem mit ihrer Watch 3. Diese ist bereits mit dem iPhone X gekoppelt und alles passt.
Nun hat sie die Uhr aber vor einigen Tagen verlegt gehabt und nicht mehr gefunden. Ich dachte ich bin so schlau und Orte diese über das Telefon mittels iPhone suchen.

Dort ist die Uhr aber nicht in der Liste sondern nur der iPod und das iPad. auf der Uhr selber sind die Ortungsdienste aktiviert.

Ich selber interessiere mich nicht für die Uhr also bin ich nicht auf dem neusten Stand bzw so Fit was dieses Thema angeht.
Kann mir da jemand unter die Arme greifen wie man das aktiviert?
Der umgekehrte weg (mit der Uhr das Handy suchen) funktioniert tadellos

Vielen Dank
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Unter dem iCloud Account und registrierten Geräten sollte die AW auftauchen. Dann die AW antippen und im nächsten Fenster auf AW Suchen klicken.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht mal neu koppeln. Eigentlich sollte das von Haus aus laufen.