• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch LTE ohne iPhone - keine Benachrichtigungen

Isxman

Jonagold
Registriert
05.03.18
Beiträge
19
Hallo leute

Sobald ich mit meinem watch lte nach draussen gehe ohne das iphone x aber iphone zuhause , eingeschlatet und mit wlan verbunden

Bekomme ich keine benachrichtigungen mehr

Weder whtasapp noch emails.


Telefonieren funktioniert wunderbar.

meine e-sim wurde von telekom deaktiviert und erneut aktiviert weil die von telekom davon ausgegangen sind das ein fehler bei der e sim besteht. Jedoch hat sich nichts getan? Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Über antworten würde ich mich freuen


Viele grüsse
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
WhatsApp wundert mich nicht. Da gibt es keine App für die Watch womit nur die Nachrichten von der Uhr weitergegeben werden. Allerdings bin ich schon davon ausgegangen dass E-Mail funktionieren sollte.
 

Isxman

Jonagold
Registriert
05.03.18
Beiträge
19
Hallo,

Soll angeblich bei vielen nutzern ja auch funktionieren.

Bei mir leider nicht. Auch i message läuft nicht.

Telefonieren kann ich mit der uhr über lte auch wenn das iphone nicht da ist.

Entweder muss ich eine bestimmte sache einstellen oder die esim spielt verrückt.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Doch, auch WhatsApp Benachrichtigungen kommen an.
 

Isxman

Jonagold
Registriert
05.03.18
Beiträge
19
Auch wenn das iphone nicht in dee nähe ist?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Watch ist über LTE mit dem iPhone verlbunden, zu den Einstellungen kann ich mangels LTE-Modell nichts sagen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Sollte ankommen.
Klingt nach Einstellungssache.

WA wird gespiegelt.
 

Isxman

Jonagold
Registriert
05.03.18
Beiträge
19
Sollte ankommen.
Klingt nach Einstellungssache.

WA wird gespiegelt.

Tja, funktioniert aber nicht.
Ich habe vor einer halben stunde die watch entkoppelt und wieder gekoppelt.

Wenn ich mich von meinem iphone mit der uhr entferne dann habe ich zwar lte empfang 3 balken von vier aber wenn ich eine mail versenden möchte habe ich oben auf der watch ein iphone zeichen mit einem strich durch die mitte in rot...
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
WA

Nachrichten kommen an und können beantwortet werden
Nur Gespräche können nicht begonnen werden

Unter den Einstellungen muss Mitteilungsvorschau (oder so) aktiviert sein


Da die AW gegen die Garmin verloren hat, kann ich die genaue Einstellung nicht sagen.