• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch 4 44mm Celluar neu gekauft , welches Zubehör?

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, ich habe mir jetzt die Apple Watch 4 44mm Celluar gekauft. Was ist das Must Have Zubehör?
Was könnt ihr an Displayschutz oder Cases empfehlen?
Auch bei Ladestation kann man ja von bis bezahlen.
Was brauch man sonst noch ?
Danke für eure Tips.
 

Mitglied 224387

Gast
Von Case und Displayschutz würde ich abraten, weil es die Optik und häufig auch die Ablesbarkeit stört. Eine Ladestation braucht man auch nicht. Was man machen kann, sind andere Armbänder mal ausprobieren.

Für mich gibt es bei der Watch kein Must Have Zubehör, vielleicht Apple Pay (zb mit Vimpay, N26) nutzen, aber das ist eher ein Must Have Feature.
 

OnkelEgon

Idared
Registriert
27.01.19
Beiträge
29
Ich habe auch kein Must Have, als Display Schutz habe ich den liquid Schutz von Glaz der ist recht ordentlich ansonsten eigentlich nicht besonderes mehr.
 
  • Like
Reaktionen: KuerbisKern

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Für die Apple Watch habe ich jetzt auch keine "Must-Haves". Ich besitze lediglich drei verschiedene Armbänder. Ein Armband für Sport und zwei Armbänder für alles andere :cool:
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Es gibt nicht das man haben muss.
Ich habe eine Ladestation für iPhone und Watch von Belkin. Die ist jetzt nicht günstig aber sehr praktisch.
Ein paar Armbänder „braucht“ man natürlich auch. :) Sport Loop kann ich sehr empfehlen.

Eine Folie oder ein Gehäuse fällt unter Totsünde.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was Zubehör angeht ist ja das Hauptfeature der Uhr die wechselbaren Armbänder. Das müssen oftmals nicht mal die originalen von apple sein.

Das Sport Loop kann ich sehr empfehlen.

Ladestation ist kein muss, aber nice to have. Ich selbst nutze seit Jahren die Belkin Valet die Watch und iPhone lädt. Nicht ganz so günstig, wie viele andere. Vorteil ist, dass der Lader für die watch bereits integriert ist. In viele Watch Ladestationen muss man das original Kabel einsetzen. So verbleibt das Kabel etwa für reisen.