• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was würdet ihr kaufen?

Was gefällt euch besser?

  • Die Apple Watch mit dem Milanaise Armband

    Stimmen: 4 80,0%
  • Die Apple Watch Sport mit dem Lederarmband mit Schleife

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bin zwischen der Watch mit dem Milanaise Armband und der Watch Sport mit dem schwarzen Lederarmband mit Schlaufe.

Was gefällt ihr besser? Ich habe momentan eine Bestellung für die Milanaise Uhr, mit voraussichtlichen Lieferdatum irgendwann im Juni.

Auf dieser Webseite kann man sogar sämtliche Variationen testen: http://mixyourwatch.com
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    960,4 KB · Aufrufe: 161
  • w42ss-ml-detail.jpeg
    w42ss-ml-detail.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 64

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
"Doofe" Frage - warum kaufst Du Dir nicht das, was Dir gefällt?
Btw... Kaufberatung. ich verschiebe mal... grmlfix......
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
und klar, ich wollte Schlaufe schreiben und nicht Schleife :)
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Dann mach!

Ich verstehe manchmal solche Antworten gar nicht. Warum ist es so schlimm wenn man wissen möchte, was die anderen über ein Thema denken?
Mein Gott! Ihr seid manchmal echt zu empfindlich...
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Um mal ein klein wenig Sachlichkeit hier rein zu bringen, sehen wir es mal von der technischen Seite.
Da gebe ich (und habe ich bestellt) der Apple Watch den Vorzug, weil sie Saphirglas hat.
Meine persönliche Meinung? Das matte Alugehäuse sieht billiger aus als das glänzende Edelstahlgehäuse.

Ansonsten. Geschmacksache...
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Auf dem Bild sieht am eine schwarze AWS mit Milanaise Armband und im Titel/Umfrage steht AW mit Milanaise Armband. Also ich wäre für die Sport mit dem Milanaise Armband
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Soll ich mir einen Audi der BMW kaufen? Was findet ihr besser? Scnr
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich verstehe manchmal solche Antworten gar nicht. Warum ist es so schlimm wenn man wissen möchte, was die anderen über ein Thema denken?

Wer behauptet das es schlimm ist? Ich schreibe doch nur, dass solche Fragen "sinn-frei" sind. Genauso gut könnte man hier eine Umfrage starten - was soll ich heute Mittag essen - Schnitzel oder Lasagne - was findet Ihr besser?! Ich finde doch nur - dass Du so etwas selbst entscheiden musst - und auch solltest. Was nutzen mir 300 Antworten für Lasagne und 7 für Schnitzel - wenn ich Lasagne schon mag, Schnitzel aber mehr?!

Und sorry... wer solche Fragen / Umfragen ins Web stellt - muss auch damit rechnen, dass Leute diese Art von Fragestellung "komisch" finden ;)

Wenn es Die jedoch nur darum geht, welche von beiden Uhren wir am schönsten / besten finden - dann wandert das gleich in den Trash. Denn dann können wir hier gleich 2.000.000 neue Threads aufmachen - gefällt die der 21 oder 27 iMac besser, gefä#llt Euch das rote oder blaue Case besser, gefällt Euch das silberne iPad, das goldene iPad besser.... was wollen wir dann was alles mit welchem Vergleichen per Umfrage hier...
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Um mal ein klein wenig Sachlichkeit hier rein zu bringen, sehen wir es mal von der technischen Seite.
Da gebe ich (und habe ich bestellt) der Apple Watch den Vorzug, weil sie Saphirglas hat.
Meine persönliche Meinung? Das matte Alugehäuse sieht billiger aus als das glänzende Edelstahlgehäuse.

Ansonsten. Geschmacksache...
Ja, ich sehe es auch so, mag aber auch das Aussehen der Space Gray Version.
Bestellt habe ich so wieso die Edelstahl Version mit Milanaise.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du hast doch bestellt. Du hast DEINE Entscheidung getroffen. Warum revidierst du diese nun?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Wie gesagt (auch wenn ich der einzige bin, der dir hier zumindest halbwegs vernünftige Antworten schreibt :D ) ich hab selber eine Uhr mit Milanaisearmband und bin damit voll zufrieden: nicht kratzanfällig, angenehm zu tragen und robust. Du musst für dich selber wissen ob du lieber Leder oder Metall magst. Ich zum Beispiel mag Metallarmbänder einfach lieber weil sie nicht so anfällig sind wie ihre Lederpendante und ich es mag, dass sie kalt sind, wenn man sie anlegt :D
 
  • Like
Reaktionen: petvas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.