• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll man sich schenken lassen wenn man alles hat?

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Was soll man sich schenken lassen wenn man alles hat?

Hallo zusammen.
Jedes Jahr das gleiche. Der Geburtstag oder Weihnachten steht an und man wird gefragt was man denn gerne möchte. Aber was tun wenn man schon alles hat? Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch so. Mit diesem Thread bin ich nun auf der Suche nach Ideen. :p
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417


Mach es wie ich, lass Dir Geld schenken und Spende es!
Glaub mir, evtl. profitierst Du auch mal davon an andere zu denken;)
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ist eine gute Sache, keine Frage...
Aber wir spenden schon einiges
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Aber wir spenden schon einiges

Wenn ich nicht wüsste was ich brauche, würde ich damit anderen helfen. Und da gibt es kein "schon genug"!
Und Nein, ich bin weder Christlich noch sonst irgendwie Gläubig...ganz im Gegenteil!
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Das ist ja schön für dich, aber zwing es doch bitte nicht anderen auf. Wie ich schon geschrieben habe, ist es eine gute Sache. Und doch, es gibt ein "schon genug"! Ich möchte aber jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Okay, passt!

Ich frage mich nur wenn Du selber nicht weißt was Du noch benötigst, wie es dann dritte wissen sollen?

Aber mal BTT: Schau doch mal bei Jochen Schweizer, die haben so ziemlich alles im Angebot was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist da ja was bei was Dir zusagen könnte(Fallschirmsprung, Panzer fahren, Dinner in the Dark, 9mm schießen usw)
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Jochen Schweizer... Das ist doch mal eine Aussage!
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Jochen Schweizer... Das ist doch mal eine Aussage!
Ich hoffe doch das war jetzt nicht Ironisch gemeint...:p

Ne im ernst, die haben für jede Region und jeden Geldbeutel was im Angebot. Stöbere einfach mal durch...
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ne ne... Ich klicke mich mal durch
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Wenn man nichts braucht, braucht man sich auch nichts schenken lassen. Man sagt der Familie das man nichts möchte, jeder soll was mitbringen (Essen,Trinken etc.) und man macht sich ein schönen Tag und hat eine schöne Feier mit seinen Lieben.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Was auch echt cool ist, einen Rundflug mit ner Chessna in der nähe deiner Heimat !
Bekommst du meist für 100-200€

Hatte ich mal über den Ruhrpott mitgemacht, war echt cool...


Hier zu sehen übrigens die Ruhr-Rheinmündung
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Zeit

Die Du mit anderen verbringen kannst bzw. die mit Dir. Einen ganzen Tag mit dem besten Freund.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Wenn man nichts braucht, braucht man sich auch nichts schenken lassen. Man sagt der Familie das man nichts möchte, jeder soll was mitbringen (Essen,Trinken etc.) und man macht sich ein schönen Tag und hat eine schöne Feier mit seinen Lieben.

*unterschreib*

Mit der Familie und Freunden zusammen sein ist für mich das größte Geschenk.
Niemand weiß, wann und ob überhaupt man in dieser Runde wieder zusammen kommt.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Da gebe ich euch völlig recht und so wird es auch gemacht!;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Kannst dir auch Geld für ein tatoo schenken lassen.
Eine segway Tour ist auch was schönes.
Aber das wichtigste ist die Familie.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Investiere in ein Soundsystem da ist schnell viel Geld weg :D deutlich mehr wie wenn du es in Apple Produkte investieren würdest....
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich mache gerne Fotos und nutze dafür mein iPhone. Ich werde mir aber jetzt eine Spiegelreflexkamera zulegen und mich damit beschäftigen.:)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Man kann nie alles haben. Wie hoch darf die Summe denn sein?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Für die Kamera rund 400€. Teil lasse ich mir schenken und den rest steuere ich bei. Dann kommen noch mal ca. 100€ für Zubehör.