• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sind die 12 wichtigsten Anwendungen/Programmiersprachen im IT-Bereich?

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Was sind eurer Meinung nach die 12 wichtigsten Anwendungen/Programmiersprachen im IT-Bereich, die wirklich sinnvoll sind und sich auch auf dem Lebenslauf gut machen?

Ich fange mal an:

1. Adobe Photoshop
2. HTML5
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich glaube, das solch eine Liste sehr subjektiv sein wird. Jeder hat andere Primissen, der Lebenslauf sollte so ausgelegt sein, dass man das macht, was man gut kann und mag, also könnte für mich Windows Server 2012 oder OS X Server gut im Lebenslauf sein, für Dich Java oder Adobe Pihotoshop. Jemand der nicht mehr arbeiten muss hat wieder andere Programme.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kommt ganz auf den Anwendungsfall an und was für einen Job man sucht. In manchen Bereichen sind Photoshop Kenntnisse Grundvoraussetzung, in anderen komplett überflüssig.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Was hat Photoshop mit IT zu tun? HTML ist werder ne Anwendung noch ne Programmiersprache? Hier läuft was ganz falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Steht doch implizit schon da: als Briefbeschwerer.:innocent: