• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was regt euch SO RICHTIG auf?

Benutzer 198681

Gast
Mich regt auf das keine Push Nachrichten mehr von der Apfeltalk App kommen
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Teilnahmslose/Gleichgültige Menschen regen mich auch auf. Nicht das ich derentwegen gleich ausflippe. Aber die "Shice-Egal-Nummer kaufe ich denen echt nicht ab. Wenn ich den vermeintlichen "Egalos" mal das Tofu links-herum verrühre rufen die doch auch gleich einen Weltuntergang aus. Dafür gibt es von mir ein fettes :p !!!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Erstmal regt mich auf das ich diesen Thread suchen musste.

Dann regt mich auf das ich mir in nem anderen Forum die Finger wund schreibe und es da 2 Klappspaten gibt die nicht den Unterschied zwischen Angewohnheit und Sucht kennen und nicht kapieren.

Zum Schluss regt mich die Politik auf die heut die TPD 2 verabschiedet hat.

Da möchte ich nur noch nackt durch den Wald laufen und schreien.

Argh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ein Fall für den Rechtschreib-Freeed...
Angewohnheit und Sucht? Ist doch ganz einfach:
Bei einer Angewohnheit habe ich mir etwas angewöhnt und unterliege ich einer Sucht, bin ich süchtig...
Ich hätte studieren sollen - Heute bereue ich, dass ich so stinkend faul war...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Das versteh ich und das verstehst du, nur dieser Knallkopf eben nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Nennt sich Android Hilfe. Hab meine Posts schon gelöscht weil es keinen Sinn hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Du bist bei "Android Hilfe"...?
DAS REGT MICH JETZT ABER SO RICHTIG AUUUUUF...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hätte wenigstens xda erwartet

Welches ist denn jetzt überhaupt der offizielle "Rechtschreib-Thread"?
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Wenn Kunden alles besser wissen wollen
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wollte nur das Abdriften in den OT-Bereich etwas kaschieren...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Gute Besserung, Jung.

Das braucht man so dringend wie ne dritte Schulter
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Mich regt grad auf das für jeden Mist ein Thread aufgemacht wird.
 

Benutzer 176034

Gast
Mich regt auf, dass Bären, die bereits Papa sind, sich über so einen Mist aufregen...