Was regt euch SO RICHTIG auf?

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Aufregen ist nicht korrekt, dennoch spreche ich Geschäftsführende darauf an, wenn sie Steak's, Enterkot's, Cashew's oder Kotlet's anbieten. Letzthin sprach ich ein Geschäftführerin darauf, dass auf der Tafel vor dem Eingang Cashew's angeboten wurden. Diese liess mich unmissverständlich spüren, dass sie das nicht im geringsten interessierte. Seither wische ich jedesmal diese doofen Apostrophe weg. Mir geht es dann besser und ich hoffe sehr, dass die Dame sich darüber aufregt.

Etwas mehr nervt mich, wenn Bäckereien Ziegerkrapfen anbieten. Herrschaftszeiten wo haben die das falsche e her? Ich habe in meiner Kindheit neben einer Zigermühle gelebt und mag auch heute sehr gerne Schabziger, auch als Zibu. Der Vater eines Schulfreundes kletterte regelmässig auf den Wiggis oder Glärnisch um Zigerklee zu sammeln. Eine Bäckerei Eigentümerin meinte mal, man sehe eben beides. Der antwortete ich, dass alle die es falsch schreiben bei ihr abschreiben. Die hat schön blöd dreingeguckt.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
####!!! Mich regt auf das mein Bier leer ist und ich jetzt aufstehen muss um ein neues zu holen !!!###
 
  • Like
Reaktionen: .holger

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn amerikanische Handwerker nur so gut wären wie Deutsche. Wasserschaden im Boden/Wand, wurde aufgebohrt, gelöst. Nun muss es mit Masse gefüllt werden, neu Teppich verlegt usw. , aber die Sockelleiste wurde schon drangeschossen, weil das sein Auftrag war für heute... Die arbeiten hier alle ruckwaerts.
 

Benutzer 176034

Gast
Diese Nachrichten über WhatsApp oder Facebook bringen aber auch sogenannte "Trittbrettfahrer" auf den Plan, die auf die Idee selber garnicht gekommen wären, @frizzo.
Die Verbreitung solcher Nachrichten schafft Nachahmer, da bin ich ganz sicher. Und es funktioniert... Alte Leute sagen gerne mal: "Herein".
Sauerei, sowas...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn amerikanische Handwerker nur so gut wären wie Deutsche.

Das Paradies ist dort, wo die Polizisten Briten sind, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Liebhaber Italiener und alles von Schweizern organisiert wird.

Die Hölle ist dort, wo die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer, die Polizisten Deutsche sind und alles von Italienern organisiert wird.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
####!!! Mich regt auf das mein Bier leer ist und ich jetzt aufstehen muss um ein neues zu holen !!!###

Das ist mal ne GEILE Idee, da werd ich mir gleich mal eins aufschiessen ;)

Diese Nachrichten über WhatsApp oder Facebook bringen aber auch sogenannte "Trittbrettfahrer" auf den Plan, die auf die Idee selber garnicht gekommen wären, @frizzo.
Die Verbreitung solcher Nachrichten schafft Nachahmer, da bin ich ganz sicher. Und es funktioniert... Alte Leute sagen gerne mal: "Herein".
Sauerei, sowas...

Ja das stimmt, das ist wirklich hart! Musste auch sofort an meine Großeltern denken! Die machen da bestimmt sofort auf, gerade wenn die mit dann auch noch mit Feuerwehr-Outfit da stehen!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wartungsarbeiten im Apfeltalk Forum
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dass es Apple noch immer nicht auf die Reihe bekommt, dass Apps aus dem Store sauber und ohne Probleme installiert werden können.
Jetzt darf ich das ganze Backup erneut einspielen, da die App-Daten weg sind.

:mad: *Mittelfinger*
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Heutzutage muß man froh sein, wenn man überhaupt was zu tun hat...
 

Benutzer 176034

Gast
Ein MBP inmitten von Pommes?
Wie kam es denn dazu...?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gefällt mir nicht Buttons jibbts hier halt leider nicht. :oops:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Mich regt es auf, wenn Threads mit dem dem Titel "Was regt euch SO RICHTIG auf" erstellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Mich regt SO RICHTIG auf, dass ich mich kaum aufrege... ICH KÖNNTE VERRÜCKT WERDEN... Aaaaaaaaaaaaaaaaah... Wo ist der Boxsack?
AAAAAAAAAAAAHHH!!!!!

So, jetzt geht's mir besser...
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Ich bräuchte trotzdem mal nen paar Meinungen zu meinem Anliegen.
Sonst eskalier ich...Ich reg mich auf... Echt ey...
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Mich regt es auf, wenn Threads mit dem dem Titel "Was regt euch SO RICHTIG auf" erstellt werden.
Mich regt es auf, wenn die Leute sich über Kleinigkeiten aufregen und immer alles kommentieren müssen, obwohl es sie gar nicht interessiert. :innocent::p