[10.10 Yosemite] Was passiert, wenn das Handy klingelt?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Es dauert aber ganz schön lange, bis der Anruf am Rechner angezeigt wird. Da haben die ersten schon wieder aufgelegt..... :( Am iPad wird er komischerweise sofort angezeigt.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Bei meinem iMac ist BT eingeschaltet (Maus, Tastatur), aber beim iPhone deaktiviert. Ich kann trotzdem Gespräche am iMac annehmen.
 

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
Sehr erfreulich... Dann ist es ja doch nicht so tragisch, wenn Handoff auf meinem 2011er MBP nicht funktioniert. :)
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Es dauert aber ganz schön lange, bis der Anruf am Rechner angezeigt wird. Da haben die ersten schon wieder aufgelegt..... :( Am iPad wird er komischerweise sofort angezeigt.

bei mir auch! so ist die anrufannahme eigentlich hinfällig.
raus telefonieren muss ich noch testen
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Es dauert aber ganz schön lange, bis der Anruf am Rechner angezeigt wird. Da haben die ersten schon wieder aufgelegt..... :( Am iPad wird er komischerweise sofort angezeigt.
Wie meinst Du das? Ich versteh das Ganze so, dass ich am Mac einen Telefonanruf an meine Handynummer annehmen kann (Facetime lässt schon die ganze Zeit alles klingeln, was Netz hat). Kann ich am iPad auch Anrufe annehmen, die mein Handy über die Rufnummer empfängt? Das wär ja mal cool.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ok, habs selbst gefunden, das geht tatsächlich. Super Sache das! Wenn nun noch gescheite Tastaturerweiterungen rauskommen, ist iCalanounce die einzige Cydia App, die mich von iOS8 abhält.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Wie meinst Du das? .

Ich meine: iPhone klingelt, iPad zeigt den Anruf auch an, ich will ihn am Mac annehmen, wo sich nichts rührt. Wenn er dann endlich auch am Mac angezeigt wird, hat der Anrufer bereits aufgelegt.

Das scheint sich mit der Zeit aber zu geben.