• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Was passiert mit retounierten iPads?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

was mich mal interessieren würde ist:

was passiert eigentlich mit iPads usw., die innerhalb der 14 Tage retouniert werden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Werden bei Apple durchgecheckt und falls sie in Ordnung sind tauchen die dann im refurbishstore auf.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Oder sie gehen als Austauschgerät an Kunden, die ein defektes Gerät haben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Steht zum einen so in den AGBs und wurde mir, bei meinem Tausch, auch an der Genius Bar so gesagt. Und ich habe es bei einem iPhone-Austausch einmal auch mehr oder weniger direkt gesehen.
Das Austauschgerät kam nicht in der Retail Verpackung, sonder in einem kleinen Extra-Karton ohne Zubehör. An der Seite des iPhones war außerdem ein Aufkleber, auf dem Sinngemäß stand, dass das iPhone erfolgreich getestet wurde.

Du hast bei einem Austausch kein Anrecht auf ein neues Gerät, sondern auf ein gleichwertiges.

image.jpg
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich will ja nicht tauschen.
Wollte nur mal wissen, was passiert mit Retouren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
War auch nur zur Info. ;)
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Beim iphone tausch wurde mir gesagt das es sein KANN das es kein neues Gerät sei sondern schon ein gebrauchtes.
ABER alles womit der Kunde in Berührung kommt ist wohl neu.
So hat man mit es mit den Austauschgeräten erklärt.