• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was meint ihr... ?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
hab ich auch gesehen als ich fertig mit schreiben war :-D

grüße joe
 

Jannis M.

Gast
Komisch - Ich finde das Arbeitsplatz Thread nicht.
Kann mir jemand den Link geben?
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hab doch eh schon ein foto hochgeladen...

24" 51,5cm x 32,5cm
20" 43,5cm x 27cm

weiss nicht wie da jemand draufkommt das er auf den cm gleich sein soll...
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
hast ne pn, da querverlinkungen bei at glaub ich nicht erlaubt sind.
ich sags trotzdem nochmal^^: geh doch in ein geschäft und schau dir die monitore oder halt den imac an ;)


grüße joe
 

Jannis M.

Gast
Ich werde irgendwann mal in Münster zum Gravis Store fahren und mir die beiden Modelle dort angucken.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
also ganz ehrlich, mehr als 24" brauch man nicht, wenn man nichts mit HD-schnitt macht!!
Vor allem nicht als Schüler!, für die Aufgaben, die du aufgelistet hast, reichen mir meine 20" des iMacs voll und ganz, würde ich mir echt überlegen!

Außerdem, ein 26" zum Mini!!??
Man macht ja auch keine 22" ChromFelgen an einen Opel Corsa!! ; )


Nur mal so am Rande, 26" -28" stellen exakt genau so viel dar, wie ein 24 Zöller.

Die Auflösung zählt, nicht die Diagonale!