• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lässt sich auf einen verschlüsselten rMBP Late 2013 zocken?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich versuch mal, wie es sich auf dem Mac zocken lässt und wenn ich damit unzufrieden bin stell ich mir vllt einen Windows PC zusammen.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Meine Frau macht das auch immer so... Erst Gedanken machen und dann vielleicht Probieren. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hihiii... Womöglich :D NEIN, ich wollte das nur mal anmerken, das ich den "Spaß" täglich habe und mich hier wie zuhaue fühle. ;)
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Juliane? Ich warte doch noch auf meinen OP Termin! Hab ich das nicht erwähnt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Naja, wenigsten hat er Humor...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ja der Borderlands 2 Download hängt gerade.

Kp. Im appstore steht "warten..." im launchpad "Angehalten".

Klicken bringt nichts im launchpad und im appstore kann ich auch nix klicken (grau)
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich glaub ich könnte durchaus mit einer PS4 oder Xbox one glücklich werden für mein Geld.

Man kann mit nem Adapter auch Maus und Tastatur anschließen um ego-shooter zu spielen.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Es tut dem Macbook nicht weh wenn der/die Lüfter hochfahren oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk