Was lässt sich auf einen verschlüsselten rMBP Late 2013 zocken?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, was für Spiele ich auf meinem verschlüsselten Volume zocken kann?

Shooter wahrscheinlich eher nicht oder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Probier es doch aus, übrigens solltest du mitteilen, welche Hardware du nutzt, ein CoreDuo mit einer 4200 Platte wird da wohl ein anderes Ergebnis zeigen als ein i7 mit einer SSD
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Keine Angabe der vorhandenen Hardware...
Keine Angaben welche Spiele....
Wie soll man da nur ansatzweise eine Antwort geben, die Sinn macht?
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Probier es doch aus, übrigens solltest du mitteilen, welche Hardware du nutzt, ein CoreDuo mit einer 4200 Platte wird da wohl ein anderes Ergebnis zeigen als ein i7 mit einer SSD

Klar fehlt hier einigesan Angaben, aber das ein Retina MBP Late 13 keinen C2D und keine 4200er HDD hat liegt auf der Hand ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
emacs kann ich dir empfehlen
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
16gb arbeitsspeicher
pci ssd 500gb
i7 mit 2.8? ghz
intel iris gpu

Volle Lotte halt.

Ich würde gerne Borderlands 2 zocken.

Nach Spielen hatte ich ja gefragt. Ich bin da eigentlich für vieles offen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Volle Lotte wäre aber eigentlich 1 TB SSD, oder?
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich glaub die gab es damals noch nicht!

Late 2013!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Was hat die Frage eigentlich damit zu tun, ob deine Festplatte verschlüsselt ist oder nicht?

Ansonsten ist ausprobieren wohl ein guter Rat: Also Tipp: Unter Windows (mittels Bootcamp) laufen wir meisten Spiele wohl am flüssigsten.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Naja verschlüsselt mit filevault macht den Laptop doch langsamer??




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Nagut, wenn das so ist. Man darf ja mittlerweile Apps zurück geben.

Wenn Borderlands nicht läuft tu ich das einfach.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Irgendwie will ich mich nicht ganz vom Zocken verabschieden. Ich will aber eigentlich auch kein Windows Rechner kaufen, weil dann steht er da und wird nicht benutzt. Dann machts mir ein schlechtes Gewissen.

Doof. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Intel Iris auszubauen und zu ersetzen oder ist die mit dem Mainboard verlötet?

Die ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich denke, dass das nicht funktionieren wird. Ein Mac ist eben nicht fürs "Zocken" gedacht.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Schade dass man nicht alles an einem Computer machen kann OHNE 3 tausend Eur dafür zu blättern.

Ja ich habs gesagt.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Moment, ich hab Borderlands 2 gesehen auf dem mac.

Sieh selbst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer weiss, vielleicht sehen wir immer mehr Spiele auf dem Mac.

Ein paar gibt es schon und es scheint auch zu funktionieren.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Der iMac für eine GPU die man mit der Hardware ca 2000 eur billiger kriegtö
 
Zuletzt bearbeitet: