• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was könnte im iPhone 6 stecken?

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich halte nichts von den Leaks... Stellt sich ja meistens eh wieder nur als falsch heraus.

In der Vergangenheit haben sich die Hardware-Leaks in nahezu allen Fällen als korrekt erwiesen. Man denke nur an das iPhone 5 Gehäuse, dem geleakten Fingerabdrucksensor und das Displayglas des iPhone 5. Wo noch keiner glauben wollte, dass es ein 'long phone' wird. Das neue Antennendesign vom 4s ist auch 'rausgefallen' und erwies sich als korrekt.

Worauf man hingegen nichts geben kann sind die zahlreichen Mockups...
 
  • Like
Reaktionen: radulf und Kevin B.

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Volle Zustimmung von mir. Das lässt mich ja auch noch an dem Aussehen des iPhone 6 zweifeln. So gab es noch keinen physischen Leak des Gehäuses.
Sondern nur Mockups die wiederum auf "originale" Mockups von den Bauplänen bei Foxconn aufbauen. Ehrlich gesagt, all das wäre sehr leicht zu fälschen, wenn jemand die Absicht dazu hat.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Viel größer soll das Gerät besser nicht sein. Es muss in die Hosentasche passen und ein Magpul macht es nochmal knapp 10mm größer...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Nein und der Focus online ist Mist. So wie nahezu alle Online-Redaktionen..
 

Mitglied 105235

Gast
Moin Leute,

habe eben diesen Artikel hier auf Focus gesehen: http://www.focus.de/digital/handy/g...verkaufsstart-bereits-im-juni_id_3875013.html

und wollte jetzt einfach mal Fragen was ihr davon haltet bzw. dazu sagt?

Viele Grüße
Diese Gerüchte kommen jedes Jahr und jedes Jahr sind sie Falsch, das wird alles nur Online gesetzt um Klicks zu generieren. Denn es gibt genügend iPhone Fans die täglich mehrmals nach neuen News zu den kommenden iPhone suchen und so landen sie natürlich dann auch auf solchen Artikeln.

Ich bin da wirklich froh, das so extrem die Gerüchteküche hier bei Apfeltalk nicht mehr verstärkt wird.
 
  • Like
Reaktionen: purzel

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke nicht einmal, dass es am Montag vorgestellt wird. Wahrscheinlich kommt nur OS X 10.10 und iOS 8.
 

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht auch eine neu Ankündigung wie iWatch oder Apple Fernseher (wenn Apple wirklich an so etwas arbeitet), denn für diese Dinger müssten ja auch Apps programmiert werden und dafür würde sich die Entwickler Konferenz ja sehr gut anbieten :D
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Eben mal durch dem Blätterwald geklickt.... Offenbar geht alles auf einen Artikel der Frankfurter Rundschau zurück...

Apple wird nicht jetzt vorstellen und im Sept. Liefern... Also denke ich auch eher nicht das jetzt was kommt. Falls doch würde ich mich aber freuen. Da n wüsste ich ob es sich lohnt zu warten oder ich mir doch lieber ein HTC Mini hole.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin gerade mal am Apple Store vorbeigegangen. Da standen schon ein paar Verstrahlte. ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Und Du glaubst, das hält Verstrahlte wirklich von Ihren Handlungen ab? :cool:
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Vielleicht auch eine neu Ankündigung wie iWatch oder Apple Fernseher (wenn Apple wirklich an so etwas arbeitet), denn für diese Dinger müssten ja auch Apps programmiert werden und dafür würde sich die Entwickler Konferenz ja sehr gut anbieten :D

Oh ja auf die Apple Fernseher bin ich auch schon gespannt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bild halt, da tut schon das Anschauen des Hyperlinks weh..
 
  • Like
Reaktionen: arminrc

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
am besten gefällt mir die Zeile:

Es wirkt wie ein kantiges, sehr flaches Smartphone, ganz in Weiß gehalten. An der linken Seite stechen Bedienknöpfe heraus. Das Display füllt beinahe den gesamten vorderen Sichtbereich aus – alles sehr ungewöhnlich. So sieht doch kein iPhone aus! Oder doch bald?


So sieht doch kein iPhone aus! Also wenn ich mein 5s genau in dem von der Bild.de gezeigten Ausschnitt betrachte, dann sehe ich auch drei herausstehende Bedienknöpfe an der linken Seite. Und irgendwie füllt das Display ohne Home-Button und Hörmuschel auch echt viel von der Oberfläche aus :oops: Das kann doch kein iPhone sein? /sarcasm off
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Nach Augenmaß würde ich sagen, dass es proportional etwa so geblieben ist und einfach nur insgesamt größer geworden ist.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Ich fand es beim 5er schon sehr bescheiden ;). Beim 4er war noch alles stimmig.