• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
wirkaufens.de

Gab noch einen 6€ Gutschein für die Newsletteranmeldung.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Steffen63

Hab zwar bei solchen Plattformen noch nichts verkauft aber ich denke das ist schon ok. Wenn der dir angebotene preis aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt kannst du dir das Gerät auch zurückschicken lassen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Warte einfach jetzt nochmal 10 Jahre, dann ziehen die 5er Preise wieder an.:p
Das Ding ist echt zu schade um für 150€ keine Liebe zu bekommen....
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hab meins jetzt für 420 weitergegeben. Ist zwar immer noch ein klein wenig unter dem, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, aber immer noch besser als 350-400.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ups, unsere Diskussion liegt hier doch weiter zurück als ich dachte.
Ging um mein iPhone 6 mit 64 GB.
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Moin Moin,

Überlege (wie viele) von iPad Air 2 auf das iPad Pro 9,7 umzusteigen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was man für das Air 2 noch bekomme?

1,5 Jahre alt
Keine Kratzer
128 GB Wifi only
Gold

Ich hab bei eBay mal geguckt, müsste so bei EUR 450-500 sein?!

Danke euch

Grüße,
Norman
 

Pseudonym86

Erdapfel
Registriert
15.04.16
Beiträge
1
Grüße euch Leute :)

Ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiter helfen. Ich habe mir ein Macbook Air gekauft und möchte nun mein alten Macbook Pro verkaufen. Es handelt sich dabei um das Mid 2012 Modell in 13 Zoll, 500 GB, Intel Core i5, 2,5 GHz. Er läuft einwandfrei, und sein äußeres ist bis auf einem Kratzer an der untersten Ecke neuwertig.

Leider kann ich schlecht einschätzen was ich dafür noch bekomme. Kann mir jemand von euch einen Tip geben wieviel er noch etwa wert ist?

Würde mich freuen!
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Grüße euch Leute :)

Ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiter helfen. Ich habe mir ein Macbook Air gekauft und möchte nun mein alten Macbook Pro verkaufen. Es handelt sich dabei um das Mid 2012 Modell in 13 Zoll, 500 GB, Intel Core i5, 2,5 GHz. Er läuft einwandfrei, und sein äußeres ist bis auf einem Kratzer an der untersten Ecke neuwertig.

Leider kann ich schlecht einschätzen was ich dafür noch bekomme. Kann mir jemand von euch einen Tip geben wieviel er noch etwa wert ist?


Würde mich freuen!
400-450
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Was wäre ein fairer Preis für mein 5s?
Refurbished Juni 2015, 64GB, 2 leichte Displaykratzer in der Spiegelung (nicht bei Benutzung) sichtbar, leichte Kratzer im Logo hinten, 250 Ladezyklen, iOS 8.4
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Was meint ihr kann man für ein MacBook Pro Retina 13" (aktuelles Modell) mit 256gb verlangen? Ist 2 Monate alt und im Neuzustand. Glaube 10 Ladezyklen mit Rechnung
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Guten Morgen,

ich brauche auch mal Euren Rat und Eure Tipps:

ich möchte mein iPhone 6 Plus 128GB in Silber/Weiß "ohne" Netlock oder Simlock inklusive ACPP+ bis 01/17 verkaufen, Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.

Sind 650-700€ da realistisch oder bin ich zu niedrig bzw. hoch mit dieser Einschätzung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Antwortet hier überhaupt noch jemand???

Wir stellen alle Anfragen und keine beantwortet diese?
Dan kann man ja den Beitrag gleich löschen. Warum steht er so weit oben?
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Hey Leute.
Was glaubt ihr kann man für ein MacBook Retina 13 (late 2012) mit 2,5 GHz Intel Core i5, 8 GB Ram, 128GB SSD und 83 Ladezyklen (sieht aus wie neu) noch verlangen?

Vielen Dank im Voraus.
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Guten Morgen,

ich brauche auch mal Euren Rat und Eure Tipps:

ich möchte mein iPhone 6 Plus 128GB in Silber/Weiß "ohne" Netlock oder Simlock inklusive ACPP+ bis 01/17 verkaufen, Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.

Sind 650-700€ da realistisch oder bin ich zu niedrig bzw. hoch mit dieser Einschätzung?
Zu hoch, viel zu hoch. Die Realität schlägt zu. Smartphones kriegt man niemals für 650-700 Euro los, schon gar nicht die letzte Generation. Dass Apple dir den Speicher teuer verkauft und einen ACPP, ist dein eigenes Problem.

Du erzielst höchstens 599€
Das ist der Höchstpreis.