• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@10tacle @Steffen63 Privat würde man sicher mehr bekommen als beim Reseller.
Aber, da mir die Worte:.Du dann kann ich es nehmen ich habe grössere Hände und es würde passen, noch in den Ohren klingen ;)

Es wäre die Chance, dass die Samsung Gurke Slider 9 Jahre alt, endlich auszumustern.
Er hatte es sogar angefasst. Selber. :cool:
 

Benutzer 198681

Gast
Ich kaufe dann kein anderes. Auch wenn ich das gerne will, da siegt mein Verstand vor dem Herz. 300€ bekommst in einem Jahr noch
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich kaufe dann kein anderes. Auch wenn ich das gerne will, da siegt mein Verstand vor dem Herz. 300€ bekommst in einem Jahr noch
Jo das siegt bei mir auch der Verstand. Aber so bekomme ich es hin, dass ein uralt Handy endlich aisgemustert wird. Und das nicht notfallmässig am Abend oder WE geschehen muss.
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn ich sehe was für gebrauchte iPhone 5s noch aufgerufen wird. Schau doch mal bei eBay
 

Benutzer 198681

Gast
Jo das siegt bei mir auch der Verstand. Aber so bekomme ich es hin, dass ein uralt Handy endlich aisgemustert wird. Und das nicht notfallmässig am Abend oder WE geschehen muss.
Wie meinst das? Das es am Wochenende kaputt geht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie meinst das? Das es am Wochenende kaputt geht?
Die Erfahrung zeigt, ein Mobile mach t dann sie Krätsche, wenn die Läden zu sind, Am Abend oder am WE wo alles dicht ist.

War letztes Mal auch so. Sein Samsung hinüber um 20:00, er mit dem Worten: Du, hast doch noch das gleiche auf Reserve . Ja hatte ich ( leider) also was tat ich? Richtet das alte Teil am Abend ein.

Danach wurden alle alten Mobiles geschredert. Ich quäle mich icht mit dem Restmüll rum, nur weil Männe meint: Das alte Mobile reiche ihm. Die Arbeit damit habe ich. Alles was mit Elektronik zu tun hat, erledige ich. Immerhin hat er ein iPad.

Damals die Worte: Brauche ich nicht, wenn du dir mal was neues kaufst. Das ging eine Stunde und ich hatte ein 4er, er mein altes 2er (noch immer) und ist täglich glücklich damit. :)
 

Benutzer 198681

Gast
Was er hat noch ein 2 er iPhone? Wie alt ist das Ding? Für Fälle das mein iPhone die Grätsche macht, habe ich e in Windows phone für 86€ neu
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was er hat noch ein 2 er iPhone? Wie alt ist das Ding? Für Fälle das mein iPhone die Grätsche macht, habe ich e in Windows phone für 86€ neu
Nein ein iPad 2 :p .Er hat noch gar kein iPhone weil er der Meinung ist, das alte Mobile reicht.
Mittlerweile sind alle seine Kontakte in der Cloud. Wer machte das ? Ich

Weist du nun was ich meine, man muss Männe zu seienm Glück zwingen. ;)

Edit: Sein Handy samsung sgh g600
 

Benutzer 198681

Gast
Nein ein iPad 2 :p .Er hat noch gar kein iPhone weil er der Meinung ist, das alte Mobile reicht.
Mittlerweile sind alle seine Kontakte in der Cloud. Wer machte das ? Ich

Weist du nun was ich meine, man muss Männe zu seienm Glück zwingen. ;)
Bei mir ist umgedreht, ich bin der Freak Lebensgefährtin hat ein 4s und sagt das reicht. Sie will nicht mal mein 6 er
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Mein 3G geht noch. Wie alt ?? Laß mich mal raten. War damals vom Sony Ericsson K800i gewechselt. War definitiv noch zu DM-Zeiten.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Akku ist sogar noch der erste. :D Das ist ja das Verrückte daran. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und das geht noch? Wie alt?
Ja leider. Mot dem Originalakku. :( Ich hatte damalmsen 5 Hammer nehem sollen. Nahm ich auch, und alles was rumlag wurde gesch reddert. Passiert mir nicht nochmals.

Das Teil ist so alt,...,immerhin habe ich im mal die Sim gewechselt. Er hatte eien 18 Jahr e alte SIm.