• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
na ja zum Glück nicht hatte damals jemanden der es für mich ersteigert hatte aber da schaute ich schon, andere versuchen es ja mit sofort kauf um die 1000€ aber die bekommen ihren auch nicht los.
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Ich hab so'n Teil mit 220€ gekriegt war aber auch ne Ausnahme ... Verlang so 300€ +/-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

220€ dann wars schon nen Schnäppchen, Preise in der Bucht gehen leider sehr auseinander hab entspr. Geräte gesehen die bei 400€ und mehr lagen und welche die bei 250€ lagen.
Mac2sell sagt 420€ und Rebuy sagt ca 318€ (allerdings nur mit 128GB SSD).
Es ist nicht eilig mit dem Verkauf, da fang ich doch am Oberen Ende an, Günstiger werden kann ich immer noch. :D
Mit etwas Gault bekommt man so ziemlich alles verkauft :D

Danke für die Hilfe
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
220€ dann wars schon nen Schnäppchen, Preise in der Bucht gehen leider sehr auseinander hab entspr. Geräte gesehen die bei 400€ und mehr lagen und welche die bei 250€ lagen.
Mac2sell sagt 420€ und Rebuy sagt ca 318€ (allerdings nur mit 128GB SSD).
Es ist nicht eilig mit dem Verkauf, da fang ich doch am Oberen Ende an, Günstiger werden kann ich immer noch. :D
Mit etwas Gault bekommt man so ziemlich alles verkauft :D

Danke für die Hilfe
Klar aber du musst bedenken nächstes Jahr könnte das MacBook nicht mehr Supportet werden dann fallen die prese wahrscheinlich so richtig


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Hi zusammen,

ich möchte mein altes MBP auch verkaufen und mich würde der geschätzte Wert interessieren.

Gerätebeschreibung:

Modellbezeichnung: MacBook Pro, 15 Zoll, Mid 2009
CPU: Intel Core 2 Duo, 2,53 GHz
RAM: 4 GB
Festplatte: 250 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: nein (bzw. müsste sie noch irgendwo sein, aber bei dem Alter ist das wohl eh egal)
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
Kabel und Verpackung vollständig

Kurzbeschreibung:
Natürlich ein paar Kratzer und Abnutzungen am Boden. Allerdings keine Macken, da es nie irgendwo heruntergefallen ist. Hat bis zum Sommer 2014 immer funktioniert, dann wurde es ersetzt, da es zu Bildbearbeitung und Co. einfach zu langsam wurde.

Danke für eure Hilfe!
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Hi zusammen,

ich möchte mein altes MBP auch verkaufen und mich würde der geschätzte Wert interessieren.

Gerätebeschreibung:

Modellbezeichnung: MacBook Pro, 15 Zoll, Mid 2009
CPU: Intel Core 2 Duo, 2,53 GHz
RAM: 4 GB
Festplatte: 250 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: nein (bzw. müsste sie noch irgendwo sein, aber bei dem Alter ist das wohl eh egal)
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
Kabel und Verpackung vollständig

Kurzbeschreibung:
Natürlich ein paar Kratzer und Abnutzungen am Boden. Allerdings keine Macken, da es nie irgendwo heruntergefallen ist. Hat bis zum Sommer 2014 immer funktioniert, dann wurde es ersetzt, da es zu Bildbearbeitung und Co. einfach zu langsam wurde.

Danke für eure Hilfe!
400-450€ ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Mich würde interessieren was mein iPad mini noch wert ist, also hier die Spezis:
iPad mini (1.generation)
Black
16 gb. Wifi only.
Sehr guter Zustand, bis auf 2 sehr feine Kratzer auf der Rückseite.
Originalverpackung u. Zubehör komplett vorhanden!
Danke schon mal!
Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Danke schon mal. Frühjahr 2013. ed. Akkuleistung noch immer sehr gut, quasi wie am ersten Tag.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SirWallace89

Granny Smith
Registriert
08.01.15
Beiträge
14
Servus, ich wollte mal fragen was eine gut erhaltenes iPhone 5C im Moment noch an wert hat? Gut erhalten heißt, keine Kratzer, alles funktioniert + Zubehör im Top Zustand? Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wieviel Speicherplatz hat das 5c?
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
na ja zum Glück nicht hatte damals jemanden der es für mich ersteigert hatte aber da schaute ich schon, andere versuchen es ja mit sofort kauf um die 1000€ aber die bekommen ihren auch nicht los.
So Leute hasse ich wie die Pest. Macht doch einfach nen Mindestverkauf. Aber nein lieber selbst drauf bieten oder wenn der Betrag nicht hoch genug ist, kurz vor Ende die Anzeige raus nehmen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
So Leute hasse ich wie die Pest. Macht doch einfach nen Mindestverkauf. Aber nein lieber selbst drauf bieten oder wenn der Betrag nicht hoch genug ist, kurz vor Ende die Anzeige raus nehmen.

Seit wann kann man bei eBay Aktionen rausnehmen sobald ein Gebot abgegeben wurde?
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Kann man. Man muss indem Formular nur ausfüllen das man einen Fehler bei der Artikel Beschreibung gemacht hat oder es kaputt gegangen ist. Irgendsowas.
Kannst du so auch 1:1 im Internet nachlesen.