Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rumsi, 09.01.09.

  1. tiny

    tiny Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    140
    Ich versuche nun seit 4 Wochen mein iPhone 5, 64GB weiß, direkt bei Apple gekauft (ACPP ist vor zwei Wochen abgelaufen) um 320,- zu verkaufen. Absolut unbeschädigt, sehr guter Zustand. Bis heute hatte ich ein Höchstgebot von € 295,- . Ist das nicht ein bissi zu wenig?
  2. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    2.005
    Nein... die Preise für die 5er fallen und fallen...
    Mein 5er hat ja knapp 250 Euro gebracht... die nächsten Geräte weniger.
  3. rene-xy

    rene-xy Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    43
    Verkauf es zu den Preis, ist voll ok!!
    Big_R gefällt das.
  4. Chris87

    Chris87 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Was ist ein MBA 13" (Mid 2012) mit i5, 4GB RAM und 128GB SSD - top Zustand mit OVP ca. wert?
  5. idepp

    idepp Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Passend hierzu mein MacBook Air:

    MacBook Air 13" Mitte 2012 i5 1,8 Ghz, 256GB SSD mit OVP, Rechnung November 2012, absolut perfekter Zustand,
    Akkuzustand gut, Ladezyklen 84

    Was ist es noch wert?
  6. Rallydakar

    Rallydakar Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.03.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    idepp gefällt das.
  7. Rallydakar

    Rallydakar Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.03.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Was ist ein iPhone 2G (8GB) wert mit fast keinem Kratzer außer auf der chrom Leiste ?
  8. coar

    coar James Grieve

    Dabei seit:
    22.06.13
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern 299 Euro für mein iPhone 5 16 GB in schwarz erhalten. Wurde allerdings auch kurz zuvor von Apple ausgetauscht und war daher optisch neu.
  9. Frapple

    Frapple Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.10.11
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    135
    Wo hast du es verkauft? Mein 5er wurde Mitte Oktober getauscht, seit dem kaum benutzt da ich ein 6er erhalten hab, jedoch will es leider irgendwie keiner haben. 400€ für ein optisch nagelneues silbernes mit 32GB und Garantie bis Anfang Dezember hielt ich für realistisch, aber anscheinend sehe nur ich das so :(

Diese Seite empfehlen