[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rumsi, 09.01.09.

  1. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    Das war nicht abwertend gemeint - sorry falls so rüber gekommen - leider zahlen die Leute wenig für die Einstiegsvariante. Aber um die 800 Euro sollte man schon bekommen - ist es auch Wert finde ich...
  2. jackson0815

    jackson0815 Jerseymac

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Danke. 1300 wären super
  3. Luzifer696

    Luzifer696 Allington Pepping

    Dabei seit:
    13.03.13
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Was bekomme ich dafür noch ? :

    iPhone 4s
    16 GB
    Schwarz
    Originalverpackung vorhanden
    iOS 7.1.0

    Ich habe das iPhone jetzt schon ca. 2 Jahre. Es hat einen kleinen Kratzer hinten an der Kammer (einen halben cm lang) und viele kleine Minikratzer die man nur sieht wenn man das Handy gegen das licht hält. Ansonst funktioniert es einwandfrei und ist normal benutzbar.
  4. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    180-250 Euro alles ist drin ...
  5. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    Mod Info

    Sicher nicht. Dieser Thread ist dafür da, dass andere Mitleser auch von den Informationen profitieren. Und unter der Hand sicher auch nicht. Bitte unterlasse solche Postings hier im Forum in Zukunft. Danke.
  6. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    18
    Hey zusammen,

    will eventuell auf einen größeren mobilen Mac umsteigen. Was wäre folgendes Gerät in euren Augen wert:

    Macbook Air 11 mit i7,8GB, 256 GB SSD gekauft ende 2013 mit Originalverpackung und Apple Care Plan mit noch gut 2,5 Jahren.

    Danke euch
  7. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    Was war da der Neupreis nochmals? Ausstattung ist schon mal klasse...
  8. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    18
    Neupreis in Apple Care war 1449 + 249 Apple Care.
  9. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    Würde ich in die Bucht stellen,könnte um die 1000€ herum werden, plus minus....
    Metamorphoser gefällt das.
  10. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    18
    Hört sich gut an als Größenordnung :)
  11. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.097
    Zustimmungen:
    618
    Hat halt 8GB und die große SSD und auch Apple Care.. finde ich gut, würde ich eines suchen...
  12. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    18
    Das Gerät ist auch verdammt nett. Allerdings fehlt mir etwas Display .... somit soll was größeres her. Und da ich viel mit VMs arbeite denke ich mal dann wirklich 15 Zoll mit i7. Dann kann ich meine Lenovo Windose auch zuhause lassen :)

Diese Seite empfehlen