• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist die beste Halterung bzw. Ständer zum Laden der Apple Watch?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich suche für zu Hause eine Halterung bzw. einen Ständer für meine Apple Watch, mir der ich diese abends laden kann.

Hat jemand eine Empfehlung?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Habe die Originale von Apple und bin damit äußerst zufrieden.
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
ich habe den
iCEO Aluminium Apple Watch Ständer
der passt prima zum iMac
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich kann dir auch nur den Watchstand von Apple empfehlen. Er sieht einfach sehr gut aus, fühlt sich sehr gut an und du kannst die Watch in allen Lagen laden. Zum Reisen lässt sich der Puck runterklappen und das Teil ist dann sehr kompakt. Nutze ihn seit meiner S0 und bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Korrekt, ist gut. Aber halt auch teuer.

Ich hab sowohl denn Originalen, als auch den zuvor beschriebenen von Aluminium Stand. Der ist mein Preis-Leistungs-Sieger
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich nutze seit der ersten Watch die Belkin Valet Ladestation für Watch und iPhone.
Vorteil: Das Ladekabel für die Watch ist bereits integriert und das Original kann auf Reisen mitgenommen werden.