Was ist das für eine Anzeige in der Forenübersicht? Bug?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Moinsen AT

Was ist das ?

39 Beuscher, 2 Mitglieder, 36 Robots.
Und was hat es mit Kunstrasen auf sich?

Was Besucher Mitglieder und Robots sind ist mir schon klar. Die Anzahl und der Kunstrasen ist mir fremd. Also Die Anzeige an sich.

Danke für Rückmeldung :)

Und nun ist es kein Kunsrtrasen mehr sondern belushy ?!?
Bildschirmfoto 2017-03-04 um 09.22.53.png

Edit: unsichtbarar Anhang entfernt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-04 um 09.17.59.png
    Bildschirmfoto 2017-03-04 um 09.17.59.png
    28 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Kunstrasen ist der Name eines Benutzers und die Anzahl der Besucher ist halt die Anzahl der Besucher (zusammengerechnet Mitglieder die Online sind, nicht angemeldete Gäste und Bots).
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Klicke ich auf den Anhang 142104 steht da:

"Der gesuchte Anhang konnte nicht gefunden werden."
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
M.E. kann die derzeitige Ansicht nicht korrekt sein.
Um diese Uhrzeit "nur" 2 Mitglieder und 0 Robots?

Und das, obwohl User "Wuchtbrumme" nach mir noch einen Artikel geschrieben hat!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Die Anzeige ist niemals in der Art korrekt, ausser es wurde was geändert.
Bildschirmfoto 2017-03-04 um 09.57.04.png
@Martin Wendel
Kunstrasen ist der Name eines Benutzers
Nein das kann so nicht sein, denn mein Alias ist raven und nicht Kunstrasen. Jo hab es nochmal von der Nähe angesehen. da habe ich mich vertan. Weil die Anzeige so verwirrend ist. Sorry.

Aber nur ein 1 Mitglied on, aber ganz viele die am schreiben und sichtbar sind, sind bitte wo geblieben?
Der Grundsatz deiner Erklärung stimmt, nur die Anzeige ist nicht richtig.

Offenbar ist das Thema hier falsch platziert, somit bitte in den Bugreport verschieben.
Ich fragte hier, in der Annahe es sein was geändert worden und es handle sich um keinen Bug.

edit: @markthenerd Diesen Anhang kann ich auch nicht sehen, und weiss auch nicht wie entfenen. Versuchte es eben. ( Anhang ist weg ging nun )

Edit: Textedit und ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Man kann in seinen Einstellungen:

"Deine Anwesenheit anzeigen

Diese Einstellung erlaubt anderen Besuchern deine Anwesenheit auf dieser Seite zu sehen."

... wegklicken.

Wer dies tut wird nicht "gesehen".
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Man kann in seinen Einstellungen:
Jo das weis ich auch. An dem liegt es doch nicht.

Bildschirmfoto 2017-03-04 um 11.05.52.png
Mir will doch keiner sagen, dass nur 5 Mitglieder hier sichtbar on sind 41 Robots und 54 Gäste.
Die Anzeige ist vollkommen falsch, ausser es wurde was geändert.

Eben mal mich ab- und angemeldet und dazwischen Safari geschlossen. Auf dem iPad sieht es gleich aus.
Also kein OSX Problem und ich bin nie mit einer App on.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Sind wohl die Auswirkungen davon,......../snip/
Dass es ein Bug ist. So rum wird ein Schuh draus.

Wollt ihr mich eigentlich veräppeln oder was :D :cool:
Matin verschieb bitte das Tehma in den Bugreport. Danke.

Edit: ich sehe übrigns keinen der Mitarbeiter mehr als on (Ava) in der Übersicht) Ausser es ist keiner da, oder sie lauern hinter dem nächsten Baum oder Mac.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
...und es ist doch ein Bug. Heutiger Artikel von Jan Gruber, aber zuletzt gesehen vor 3 Tagen?
Ohne Titel.jpeg Ohne Titel2.jpeg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Jo so ist es. Keef vor 7 Minuten einen Beitrag hier verfasst zuletz gesehen vor 22h 30 Min.?
2.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Vielleicht hängt es auch mit der gestrigen Abschaltung der animierten Avatare zusammen.

Zitat @Nathea
Die neue Software Xenforo hatte diese Beschränkung nicht,.....so dass wir uns entschlossen haben, erneut eine technische Sperre einzuschalten, die animierte Avatare ausschließt.

Da ist eventuell mehr als gewollt abgeschaltet worden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Abschaltung ist bereits vorgestern erfolgt. Lediglich die Ankündigung haben wir gestern verfasst. Und heute früh sah auch die Anzeige der Zahl der Besucher hier noch "normal" aus.

Wir versuchen, herauszufinden, was da nicht ganz in Ordnung ist, vielen Dank für den Hinweis.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Danke.

Die Spontangenesung der Anwesenden.:D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Die spontane Genesung hielt wohl nicht lange an.
Bildschirmfoto 2017-03-13 um 19.59.55.png Bildschirmfoto 2017-03-13 um 20.01.58.png

Wurde eigentlich gefunden, weshalb es zu der falschen Ansicht kommt? @Nathea
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Nicht dass mir bekannt wäre.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Die Anzeige stimmt nicht.
  • Es kommen keine Benachrichtigungen
  • Es weden mir keine neuen Beiträge angezeigt.
  • Es sind im Moment 3 User gelistet
  • Unter Nwustes Mitglied sthet ein User der seit mehr als 12 Std. Da ist und es kamen Neue hinzu
Das mal als Zusammwnfassung was mir aufgefalen ist.
On mit dem iPad und Safari zuvor mit dem iMac und Safari getestet.
Vielleicht hilft das, das Phänomen einzugrenzen.

Es sieht aus, als wären alle ikognito da, und keiner würde was schreiben.

Edit:
@Nathea In deinem Profil schaut es aus, als ob du vor 2 Std. Und 23 Min. Die Forenübersicht angesehn hast.
 
Zuletzt bearbeitet: