Was ist bei mactechnews.de los - bekomme keinerlei Kontaktaufnahme hin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Technobilder, 21.04.19.

  1. Technobilder

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    48
    Seit fast 3 Wochen kann ich mich bei mactechnews.de nicht mehr im Forum anmelden.
    Alles was ich dann bekomme ist die Meldung "Benutzername oder Kennwort ist ungültig".
    Versuche ich mit "Kennwort vergessen" mein Kennwort zurückzusetzen kommt nur "Benutzr oder email ist unbekannt".
    Also hab ich am 5. April eine email an den Kundenservice bug@mactechnews.de geschrieben - von meinem posteo.de Account - und seitdem warte ich auf eine Antwort.
    Also hab ich ein paar Tage Tage später auf Facebook an mactechnews.de eine Message geschrieben
    Aber auch die ist seit jetzt gut 10 Tagen im Status ungelesen bei denen im Messenger.

    Mein Versuch mit mit meiner Ausweich posteo.me email neu zu registrieren schlägt aber genauso fehl, mit der Meldung "Diese Registrierung ist zurzeit nicht möglich".

    Ich mein, das weder über die offizielle Supportemail noch über Facebook ein Kontakt zustande kommt ist mehr als merkwürdig.