• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bei mactechnews.de los - bekomme keinerlei Kontaktaufnahme hin

Technobilder

Carola
Registriert
15.10.08
Beiträge
111
Seit fast 3 Wochen kann ich mich bei mactechnews.de nicht mehr im Forum anmelden.
Alles was ich dann bekomme ist die Meldung "Benutzername oder Kennwort ist ungültig".
Versuche ich mit "Kennwort vergessen" mein Kennwort zurückzusetzen kommt nur "Benutzr oder email ist unbekannt".
Also hab ich am 5. April eine email an den Kundenservice [email protected] geschrieben - von meinem posteo.de Account - und seitdem warte ich auf eine Antwort.
Also hab ich ein paar Tage Tage später auf Facebook an mactechnews.de eine Message geschrieben
Aber auch die ist seit jetzt gut 10 Tagen im Status ungelesen bei denen im Messenger.

Mein Versuch mit mit meiner Ausweich posteo.me email neu zu registrieren schlägt aber genauso fehl, mit der Meldung "Diese Registrierung ist zurzeit nicht möglich".

Ich mein, das weder über die offizielle Supportemail noch über Facebook ein Kontakt zustande kommt ist mehr als merkwürdig.
 

kalel99

Erdapfel
Registriert
14.09.11
Beiträge
0
Witzig dass ich diesen Thread gefunden habe. Jetzt 2 Jahre später, geht es mir haargenau so. Genau wie von dir beschrieben, kein login möglich, User scheint es gar nicht mehr zu geben, und fragt man per Mail nach bekommt man keine Antwort. Wahnsinn dass so ein Sauhaufen heutzutage noch funktionieren kann. armselig für so eine Seite.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ich bin dort nicht, aber ich finde die Bezeichnung schon starken Tobak.

Naheliegend dürfte sein, dass Du mit Deiner Email dort nicht durchkommst, weil sie aus irgendeinem Grunde geblacklistet ist.

Tip, versuche doch mal, anderweitig Kontakt (auch über andere Email) aufzunehmen und auf das Phänomen hinzuweisen.