• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Was findet die Siri such alles?

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Guten Morgen,
Ich habe ein iPad Pro und überall liegen PDF, Dateien, Tags oder Ordner, mein Problem liegt speziell in der App „Datein“.
Wenn ich jetzt im Homebildschirm nach unten wische kommt ja die Siri suche, wenn ich dann eine Datei oder Ordner suche, die in „Datein“ liegt, findet er das nicht, muss dann immer in die App gehen und da suchen, was manchmal nervig ist.
Sucht die Siri suche(wenn das so heißt) nicht in der iCloud und der App Datein?
Ich habe bei Siri und suche alles aktiviert, also sollte er doch da auch dann suchen oder nicht!
Ich hoffe ihr versteht was ich mein, ich wusste jetzt nicht wie ich das sonst beschrieben soll.

Danke und ein Lieben Gruß


Edit:
Diese suche meine ich, ich denke die heißt „Siri suche“
Korrigiert mich wenn das doch anders heißt
72d7bf424d5e32a3e0ecf5d56b7ec9c0.jpg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Unter "Siri & Suchen - Dateien" muss die Option eigeschaltet sein, dann findet er bei mir alles.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
die Option ist bei mir an, deswegen finde ich das ja so komisch