• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum öffnen sich 2 Icons des Programms?

Registriert
04.10.15
Beiträge
36
Hey ihr :)

Ich habe auf meinem MacBook pro office 2015 (glaub ich) installiert, und es passiert fast immer, wenn ich ein Dokument öffne (Doppelklick), egal ob Word, Powerpoint, Excel.. dass sich im Dock unten 2 Icons öffnen und herumhupfen...
siehe Screenshot.. also ich habe die alle im Dock, das öffnet sich auch, aber zusätzlich noch ein zweites ganz rechts.. das beim schließen aller Dokumente wieder weggeht.
Bei mehreren Dokumenten sind dann auch manche bei dem einen offen, manche bei dem anderen..

Wisst ihr woran das liegen könnte? :)

Dankeschön

Screen Shot 2015-11-21 at 13.26.20.png