Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

Benutzer 176034

Gast
Es ist egoistisch. Ich finde es auch nicht okay.
Glückwunsch an @rootie, dessen Akt sich gelohnt hat. Viel Spaß mit dem Teil.
 

Flo2905

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
7
Das mein Lieber ist einfach nur frech. Gleich mehrere Bestellungen parallel laufen zu haben. Mit dem Kalkül eine oder mehrere wieder zu retournieren.

Ganz ruhig. Ich kaufe ja beide. Mir geht es nur darum wer erster ist. Das andere ist für meine Mutter.
 

Benutzer 176034

Gast
Und was daran frech sein soll, mehrere Geräte zu bestellen, muß mir mal einer erläutern...

Gerne.
Wenn jemand 3 iPhones bei 3 verschiedenen Händlern bestellt und NICHT dazu sagt, dass er alle 3 auch käuflich erwerben möchte, dann darf der Leser dieses Beitrages davon ausgehen, dass er nur eines käuflich erwerben möchte und die beiden anderen damit für andere Personen blockiert sind.
Die „Hauptsache-Ich-Mentalität“ kam noch nie gut an.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gerne.
Wenn jemand 3 iPhones bei 3 verschiedenen Händlern bestellt und NICHT dazu sagt, dass er alle 3 auch käuflich erwerben möchte, dann darf der Leser dieses Beitrages davon ausgehen, dass er nur eines käuflich erwerben möchte und die beiden anderen damit für andere Personen blockiert sind.
Die „Hauptsache-Ich-Mentalität“ kam noch nie gut an.
So ist es. Zudem bleibt der Händler auf den Kosten sitzen. Erstmal ist ein Exemplar dieses Artikels unterwegs und kann nicht zu Geld gemacht werden. Zudem trägt er die Kosten der Bestellausführung und dann die der Retourenabwicklung.

Wenn das jetzt mehr als 10 Leute machen...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Und wenn es 1000 Leute machen. Es ist legal und völlig in Ordnung.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
So jetzt beruhigen wir uns wieder. Das Thema lautete „Warten auf das iPhone X“ und das ist ja jetzt vorbei Das heißt, der Thread kann eigentlich zugemacht werden.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann kann ich mich doch gar nicht mehr über die abgesonderten Absonderlichkeiten amüsieren :)