• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

Benutzer 176034

Gast
Von den Temperaturen her auszuhalten oder bist Du angezogen wie eine Zwiebel?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein es geht sogar! Es ist fast windstill und hat 8-10 Grad.
 

silver1000

Idared
Registriert
19.11.16
Beiträge
26
Allen Leuten die vor den Apple Stores stehen drücke ich die Daumen und hoffe vor allem das die Wartezeit nicht all zu lange wurde. Viel Glück für Euch!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Danke Aktuell sind wir hier geschätzt 40-50 Leute. Also alles noch überschaubar!
 
  • Like
Reaktionen: Flo2905

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Sehr cool, dann hat sich deine Fahrt nach Augsburg offenbar gelohnt

Viel Erfolg gleich! Magst du ein paar Bilder hier reinstellen?
 

Flo2905

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
7
War um Punkt 6 Uhr im Main Taunus Zentrum Sulzbach. Ca. 150 Leute vor mir. Umgedreht und enttäuscht gegangen. Das gebe ich mir nicht. Da warte ich lieber. Habe noch eine Vorbestellung bei Saturn und Conrad laufen. Conrad kann angeblich schon Ende nächster Woche liefern. Bin mal gespannt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja wir zittern noch Bilder einstellen geht nicht mit der AT App :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Jetzt sind’s sicher schon über 100. bin gespannt wie viele eins kriegen...
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich warte gemütlich zu Hause bis es heute an der Tür klingelt.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das mein Lieber ist einfach nur frech. Gleich mehrere Bestellungen parallel laufen zu haben. Mit dem Kalkül eine oder mehrere wieder zu retournieren.

Was ist denn frech daran? Erhöht nur die Chance und ist eine legitime Art und Weise.
Wenn er dann sein Gerät bekommt und das andere nicht abholt, erfreut sich ein anderer Kunde.