• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

mortiz08

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
@rootie
Hätte auf jeden Fall Bock da mal dabei zu sein und würde mich freuen wenn du mir wenn du um 12 da bist ein Update gibst wie viel schon los ist
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das weiß keiner. Ich fahr gegen 23 Uhr von München weg nach Augsburg. Ich bin also gegen Mitternacht dort. Wenn eine Schlange da ist, stell ich mich dazu, ansonsten warte ich im Auto

Mich wundert es, dass sich hier so wenige gemeldet haben. Könnte gut sein, dass nicht viel los ist, aber das Risiko, erst morgen früh anzutanzen, dürfte zu groß sein
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@mortiz08 Wohnst Du denn in Augsburg? Weil wenn gar nix los ist, dann wäre ein warmes Dach über dem Kopf der Hamma
 

mortiz08

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Okay, ich denke aber schon das da was los sein wird

Könntest du mir dann um 12 durchgeben was so los ist? Dann kann ich mich spontan direkt auf den Weg machen !
 

mortiz08

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
PN musst du mir erklären, hab mich grad erst angemeldet
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Private Nachricht :) Das siehst Du direkt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Weil in München definitiv mehr los ist als in Augsburg.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Ein Kollege ist seit 17 Uhr kn Sindelfingen da war er Platz 10. mittlerweile sind es schon 30. bin mal gespannt was bei dir gegen 12 los ist
Hier mal vom iPhone 5 Release in Frankfurt gegen 6:30
75416c781259ad3eb2c628f1f9d4e7dd.jpg

518797f11e96c0c8a15452be5d46486f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich hoffe mal, wenig Die Frage ist halt wie viele iPhone die auf Lager haben. Am Ende stehst du die ganze Nacht an und dann
 

Flo2905

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
7
Hi,

ich werde mich mal morgen ins Main Taunus Zentrum in Frankfurt begeben. So um 6 Uhr bin ich da. Mal sehen ob es zu viel ist. Wenn ja gehe ich wieder. Auch wenn es schweren Herzens ist :)
 

Flo2905

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
7
Klar. Wenn ich eines bekomme poste ich hier morgen. Aber auch gleich morgen früh was dort los ist.:cool:
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Ich lege morgen die Füße hoch und warte ab, ob DHL Express rechtzeitig liefert. Allen, die sich heute Nacht anstellen oder schon anstehen: Viel Erfolg und viel Spaß. Drücke euch die Daumen, vor allem, dass es trocken bleibt...schickt mal ein paar Bilder von den Schlangen, würde mich brennend interessieren :)