• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone X am 03.11. in Augsburg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Horrido,

wer von Euch hat Bock, sich in die Warteschlange am Apple Store in Augsburg zu Gesellen? Ich fahre am 02.11. gegen Mitternacht von München nach Augsburg und würde da ausharren. Ich wollte so etwas schon immer mal machen - wenn nicht hier, wann dann?

Details kann man dann noch besprechen, wenn sich jemand meldet :)

Grüße,
Rootie
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schick Mal ein Foto davon würde mich interessieren ob du ganz allein oder mehr Leute sind.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da sind sicher dutzende Leute! Und wenn nicht, warte ich im warmen Auto bis 8 Uhr früh, spaziere rein und freu mich des Lebens
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn du um 8 Uhr da erst auftauchst dann sind sicherlich schon 100 vor dir, viel Spaß schade das ich da kein Urlaub bekommen habe sonst währe ich dabei gewesen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@MisteriDevice Weil in München definitiv ein größerer Andrang ist als in Augsburg.

@nickkenny Ich geh doch da nicht erst um 8 hin Ich würde da gegen 12 Uhr Nacht schon dort sein. Das muss reichen. Wenn da schon 200 anstehen, dann fahr ich heim
 

Benutzer 176034

Gast
Ich stehe hier schon seit gestern, @rootie...
Also wenn Du mir Gesellschaft leisten möchtest...
 

Benutzer 176034

Gast
Ganz vorne. Der hysterisch kreischende Typ da, der jetzt bereits wild mit den Armen fuchtelt, der bin ich...
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Da steht noch niemand. Sind ja nicht alle so drauf wie der Helge in Berlin.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich glaube dass bei dieser Kälte es ausreicht, sich in der Nacht anzustellen. @MisteriDevice kommst Du denn aus Augsburg?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
@rootie Nein. Wenn doch, dann wäre ich trotzdem nicht motiviert mich mehrere Stunden in der Kälte anzustellen.

Apple könnte ruhig mal im Juli die iPhones veröffentlichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kann man den überhaupt da anstehen in Augsburg ? Der Store ist doch im Einkaufscenter der sicherlich am Abend abgeschlossen wird und alle raus müssen? Bei den vielen Eingängen stelle ich mir das entwässert schwierig vor als erstes am Freitag dann vor der Tür zu stehen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@nickkenny Ja das Center ist zu. Aber da stellt man sich draußen an ich denke das klappt schon.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ist ja in Oberhausen auch so. Da wird dann eben nur eine Tür geöffnet.