Warnung: Office 2011-Update v14.5 fehlerhaft!

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das heute erschienene Update v14.5 für MS Office 2011 sollte derzeit besser nicht installiert werden.

Unter Berufung auf einen Kurzbericht bei MacRumors scheint es damit einige Probleme geben - insbesondere scheint das Update Ooutlook vollständig lahm zu legen.

Es häufen sich bereits Fehlerberichte in einer größeren Anzahl von Foren. Microsoft hat anscheinend noch nicht reagiert, auch wenn man wohl bereits eingeräumt hat, dass es ein Problem mit dem Update gibt. Das Update steht momentan immer noch zum Download bereit und wird auch noch über die AutoUpdate-Funktion verteilt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Das Update habe ich bereits installiert. Excel und Word laufen reibungslos bisher. Outlook intressiert mich nicht. Wird nicht genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich nutze auch nur Excel und Word. Das Update wurde mir aber auch noch nicht angeboten, mal nachher schauen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@padrak Entweder machst du es über Autoupdate oder du startest Word oder excel da wird es dringendst empfohlen.
Da ich Outlook nicht nutze und nur mit Excel arbeite ab und an mit Word, sehe ich z.Z kein Problem. Keines das nicht zuvor schon war.
 
  • Like
Reaktionen: padrak

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Outlook? Mit einem Logo der wie Saurons Ring aussieht? Lieber nicht!

Excel und Word laufen jedenfalls "rund".
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@padrak Entweder machst du es über Autoupdate oder du startest Word oder excel da wird es dringendst empfohlen.
Da ich Outlook nicht nutze und nur mit Excel arbeite ab und an mit Word, sehe ich z.Z kein Problem. Keines das nicht zuvor schon war.
Update ist drauf und läuft ohne Probleme.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
nutze auch nur Word und Exel, ... am iMac keine Probleme, am mBook allerdings Absturz von Word 2011, wenn beim Start automatisch die Vorlagenauswahl gestartet wird. Wenn Word direkt ohne die Vorlagenauswahl startet, hängt es sich nicht auf.
Auf beiden Rechnern El Capitan installiert.