WARNUNG: MacBook Air (2011) EFI-Update 2.9 nicht installieren!

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Zur Info: Das automatische Update über den Mac App Store wurde bereits von Apple zurückgezogen, wird also nicht mehr automatisch installiert. Der Link aus dem Thread der Apple Support Community funktioniert auch nicht mehr.

Nur wenn man unter Support nach MacBook Air Updates sucht wird es noch angezeigt.

Sollte doch jemand das Problem haben ,dass das MacBook nach der Installation nicht mehr startet gibt es hier eine Lösung.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das neue (!) Update auf Version 2.9.1 ist so eben veröffentlicht worden. Die Installation lief bei mir einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hier auch, keine Probleme.