1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

"Warnung keine objekte gefunden" - Excel für Mac (Office 365)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Yoonah511, 19.10.17.

  1. Yoonah511

    Yoonah511 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.15
    Beiträge:
    8
    Nach einem Update kann ich keine meiner Excel-Dateien mehr bearbeiten. Es erscheint die Fehlermeldung

    "Warnung keine Objekte gefunden".


    Kann mir jemand helfen?
     
    sscheid gefällt das.
  2. sscheid

    sscheid Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.12
    Beiträge:
    2
    Leider noch keine Idee, du hast auch den FAST TRACK? Dann gibts eh keinen Support. Geht mir auch so, bei mir gingen beim normalen Update plötzlich manche Tastenkombinationen nicht mehr, also habe ich den Fast Update installiert, und danach geht NICHTS mehr.
     

Diese Seite empfehlen