Wann kommt iOS 8.4.1

ruediger

Fuji
Registriert
07.07.13
Beiträge
37
Seit iOS 8.4 zerren meine beiden iPads (#3 und Air) wieder sinnlos an den FritzBoxen herum, was regelmäßig mit erheblichen Störungen einhergeht.

Da ich die beiden alten iPads im Herbst nicht von iOS 9 zerschießen lassen möchte, aber die neuerlichen WLAN-Probleme so nicht bestehen bleiben können, hoffe ich in diesem Sinne auf ein final erlösendes iOS 8.4.1. Hat Apple da irgendwas in der Pipeline?

Ich weiß, wenn man nach 'ios 8.4 wifi issues' googelt kann man froh sein, wenn man nur diese lästigen Wlan-Probleme hat. Das geht noch schlimmer.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
zerren [...] herum
Bitte was?

Plural? Magst was zum Netzaufbau sagen?

nicht von iOS 9 zerschießen lassen
Nochmal bitte was?

Hat Apple da irgendwas in der Pipeline?
Wieso sollte jemand hier mehr wissen, als das, was auf bekannten Gerüchteplattformen steht?

kann man froh sein, wenn man nur diese lästigen Wlan-Probleme hat
Bitte was?

Das geht noch schlimmer.
Was möchtest Du eigentlich sagen?
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW und cosmo58

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @dadudeness ..
Ich versuche es mit mal mit einer Übersetzung der Problemstellung des TE:rolleyes::

Satz 1:
"Mein Netzwerk ist vermurkst, ich war das aber nicht, sondern IOS 8.4."

Satz 2:
"Ich weiss zwar nicht viel über das künftige IOS 9, aber es wird böse zu mir sein."

Satz 3:
"Wenn ich in Google nach IOS-8.4-Wlan-Problemen suche, werden mir IOS-8.4-Wlan-Probleme angezeigt. Das finde ich nicht in Ordnung, denn es gibt noch andere."

;)
 

ruediger

Fuji
Registriert
07.07.13
Beiträge
37
Warum reagiert ihr denn gleich so angefaßt?

FritzBoxen (Plural), ja, eine dient als Access Point, seit drei Jahren. Wo ist das Problem? Alle Devices kommen damit klar. Das Problem gibt es erst seit iOS 8.4. Ich brauch' mir nur die LogFiles der Boxen anzusehen.

Und ja, zum Beispiel die Nutzung des iPad 3 hat unter iOS 8 jegliche Ästhetik verloren. Aber wen das Ruckeln beim scrollen und die Gedenksekunden nicht stört... das ist ok. Also, alles ist gut.

Aber im Ergebnis habe ich verstanden, daß ihr über iOS 8.4.1 auch noch nichts wißt.
 

ruediger

Fuji
Registriert
07.07.13
Beiträge
37
Hallo makz und Frischluft,

ich bedanke mich. Ein schönes Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: makz

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
...Aber im Ergebnis habe ich verstanden, daß ihr über iOS 8.4.1 auch noch nichts wißt.

Doch, seit über einer Woche:
http://www.apfeltalk.de/community/t...ionen-fuer-os-x-10-10-5-und-ios-8-4-1.484643/
(Ergebnis der SuFu nach gefühlten 1,7 Sekunden:D)

Und so wie ich den Admin @Martin Wendel aus den Beiträgen hier kenne, hätte er auch sicher das Veröffentlichungsdatum der von Dir herbeigesehnten Final-Version gepostet, wenn das schon bekannt wäre.