• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VPN Probleme seit zwei Tagen

Bayhacker

Granny Smith
Registriert
13.11.11
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich hoffe ich Poste das hier ins richtige Forum.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin beruflich mehrere Monate in China unteregs und habe mir einen VPN zugang gekauft.

einmal ein VPN express sowie VPN Unlimited zugang.
Ich nutze ein Macbook mit dem VPN Unlimited sowie Ipad und Iphone 6 mit VPN Express. Ich habe seit zwei Tagen probleme mit allen drei Geräten eine VPN Verbindung aufzubauen.
Beim MacBook kommt trotz funktionierender Wlan Verbindung immer die fehlermeldung das keine internetverbindung besteht.
Beim Ipad und Iphone kommt :"Achtung der netzwerkverkehr ihres iphone wird möglicherweise über einen http-proxy server gesichert,gefiltert oder überwacht"
Sowohl in verschiedenen Wlan Verbindungen als auch Online mit 3G (china Unicom)
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen erneuert, sowie VPN Apps deinstalliert und neu geladen. iphone neu gestartet sowie das Wlan lease erneuert! Das guthaben ist noch 6 bzw. 8 Monate verfügbar. Mein vater der ebenfalls in china beruflich ist und die gleichen VPN Server mit seinem Ipad benutzut hat keine Probleme!

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende :( Es ging von jetzt auf gleich nicht mehr) sonst tadellos und sehr zufrieden.
Stutzig macht mich halt, das es auf allen drei Geräten nicht mehr geht.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt bzw. hat einen neuen Lösungsansatz?

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

Viele grüße aus China

Henning
 

Simplex Solutions

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.11.14
Beiträge
1
Hello,

We are really sorry that this situation has happened. We are working hard on solving it at the moment.

This problem is caused by Great China Firewall. This is top priority task for right now so it will be fixed ASAP.
 

Bayhacker

Granny Smith
Registriert
13.11.11
Beiträge
16
Hello,
thank you for your support! But when will you start with this? Since two weeks now it dosn´t work! I paid already for one year VPN!
Best regards
Henning
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Support-Accounts sind in unserem Forum nicht erlaubt, solche Accounts werden ohne Ausnahme gesperrt.

Nutzt bitte die Plattformen und Möglichkeiten, die die Herstellerfirmen selbst bieten.