• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] VPN oder Proxy einrichten

badix89

Golden Delicious
Registriert
20.01.16
Beiträge
6
Moin,
habe bei der suche nichts gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte die WM gerne in UHD (Stream) gucken. Dies bietet aber leider nur ORF an und das kann ich mit einer deutschen IP nicht schauen. Hatte dann den weg versucht über meinen TV VPN anzuschmeißen. Geht auch, nur ist AndroidTV von Sony mega instabil sodass der TV pro Spiel 1-4x einfach komplett neu bootet und das nervt gewaltig.

Jetzt wollte ich das ganze über den AppleTV machen, aber VPN einrichten geht ja bekanntlich nicht, oder gibt es doch eine Möglichkeit? Wie sieht es den mit einem Proxy aus, gibt es da Möglichkeiten?

Im Router geht leider nicht da ich eine Fritzbox habe...

Wäre über Hilfe dankbar.