• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VPN mit Apple TV

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ist es möglich mit dem AppleTV per VPN auf das Internet zuzugreifen? Muss ich das irgendwie beim Router einstellen oder wie geht das? Bitte keine Tips wie Hotspot vom iPhone nutzen udgl.
Wäre ziemlich praktisch für ein zweites AppleTV welches ich dann mit dem amerikanischen Account nutzen möchte. Oder liege ich da falsch und man braucht nur einen amerikanischen Account aber keine amerikanische IP? Ich überlege nämlich wegen HBO Now...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Du kannnst das Land ändern indem du dich mit einer amerikanischen Apple ID anmeldest und was dann angezeigt wird unter HBO Now wirst du ja sehen.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Stimmt. Wäre einen Versuch wert... Danke.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich mache es z.B. anders rum, da ich in Amerika lebe aber dennoch mal ein paar deutsche Filme schauen moechte, wechsel ich auf meine deutsche Apple ID und kann mir dann darüber im iTunes Store Filme ausleihen. Den Account lass ich über Gutscheinkarten aus Deutschland aufladen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

123Aleu

Granny Smith
Registriert
15.04.15
Beiträge
14
Hmm, rein logisch gesehen, müsste es ja ähnlich wie am PC/Pad laufen - mich mit dem Account eines anderen Landes anzumelden (ich habe einen UK-Account) reicht zumindest bei mir dann nicht aus. Da ich mich dann ja nicht in dem entsprechenden Land "befinde", wird auch kein Inhalt angezeigt. Dazu fehlt halt dann die VPN-Nutzung.