• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschläge und Fragen zum Forum

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Hallo,

ich habe einige Vorschläge und Fragen zur Verbesserung des Forums:

1. Smileys
Die Auswahl ist ja sehr beschränkt. Z.B. gibt es keinen Lach-Smiley. Könnte man das ausbauen? Und wenn nicht: Dies ist ja ein Apple-Forum. Es wäre also schön, wenn man auch die Apple-Emojis in seinen Beiträgen verwenden könnte.

2. Editieren:
Scheinbar kann man nach einer gewissen Zeit seine Beiträge nicht mehr editieren. Welchen Zweck hat das?

3. Editieren:
Hier bin ich mir nicht sicher, aber es scheint, dass man als Thread-Ersteller den Titel des Threads nicht editieren kann, nachdem man ihn gepostet hat. IMHO ist es sinnvoll, diesen editieren zu können. Z.B. habe ich kürzlich einen dämlichen Rechtschreibfehler in den Titel gebaut, den ich gerne korrigieren würde, was aber offenbar nicht geht.

Vielleicht irre ich mich auch bei einigem. In dem Fall korrigiert mich bitte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Weil er im "Wartesaal", also dem Vorhof zur "Kaufberatung" platziert ist.

Die Userschaft hatte sich vor vielen Jahren über die unzähligen "ich hab das iPhone gekauft - wann wird es geliefert"-Threads und die damit einhergehenden zahllosen immer gleichartigen Einträge unter "Neue Beiträge" beschwert. Daher haben wir damals schon diesen Forenbereich aus der Berücksichtigung für "Neue Beiträge" herausgenommen.

User, die sich dafür im Besonderen interessieren, sollten diesen Forenbereich oder Themen daraus abonnieren, dann klappts auch mit der Übersicht über neue Beiträge dort.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Weil er im "Wartesaal", also dem Vorhof zur "Kaufberatung" platziert ist.

Die Userschaft hatte sich vor vielen Jahren über die unzähligen "ich hab das iPhone gekauft - wann wird es geliefert"-Threads und die damit einhergehenden zahllosen immer gleichartigen Einträge unter "Neue Beiträge" beschwert. Daher haben wir damals schon diesen Forenbereich aus der Berücksichtigung für "Neue Beiträge" herausgenommen.

User, die sich dafür im Besonderen interessieren, sollten diesen Forenbereich oder Themen daraus abonnieren, dann klappts auch mit der Übersicht über neue Beiträge dort.
Danke für die Info