• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau-Videos im App Store

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass die Vorschau-Videos im iPhone App Store nicht starten, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Schalte ich das WLAN aus, dann funktioniert es. Die WLAN-Verbindung ist jedenfalls nicht gestört (100 Mbit) und alles andere funktioniert einwandfrei, nur die Vorschau-Videos lassen sich nicht öffnen.

Gibt es noch andere Apfeltalker, die das beobachtet haben? Gibt es Lösungsvorschläge?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hab es grade mal bei meinem 5s probiert. Funktioniert sowohl im App Store als auch im iTunes Store.

Hast du mal probiert die App Store App aus dem Speicher zu schmeißen und neu zu starten?
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Habe das Problem trotz iPhone-Neustart bzw. App Store aus der Task-Liste schmeißen. Vor ca. zwei Wochen ist mir das erstmals aufgefallen, seitdem keine Vorschau-Videos mehr im App Store...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Merkwürdig. Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen.