• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau öffnet Icon aus Programmpaket After Effects

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.09.07
Beiträge
172
Hi Leute, ich bin mir nicht sicher, ob die Ecke hier richtig ist, ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Problem:

Seit einiger Zeit öffnet Vorschau bei jedem Neustart sich automatisch und öffnet mir dabei ein Icon, welches ich im Programmpaket von After Effects gefunden habe. Vorschau ist nicht so eingestellt, dass es sich automatisch öffnen soll und warum das Icon aus dem Programm geöffnet wird, ist mir schleierhaftigst. :confused:

Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich dagegen machen kann?

Mac OS El Capitan 10.11.6 | Vorschau 8.1 (877.7) | After Effects CC 2018 15.1.1

Anbei 2 Screens, einmal vom Icon, einmal vom Pfad.
Bildschirmfoto 2018-05-27 um 09.53.36.JPG Bildschirmfoto 2018-06-03 um 15.54.24.JPG