• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Vorlage erstellen mit fester Kopf- und Fußzeilen

DanielEduardo

Erdapfel
Registriert
29.02.16
Beiträge
2
Liebe Community,
ich versuche gerade bei Numbers eine Vorlage zu erstellen die so aussieht wie mein Briefpapier. Also einmal eine Kopfzeile mit Logo und eine Fußzeile mit den Firmeninfos. Leider vergebens. Des weiteren würde ich gerne dass jede neue Seite die gleichen ersten zehn Zeilen hat (Projektnummer, Bearbeiter, Datum, etc.).
Freue mich über jeden Tipp.

Danke Euch schon einmal im Voraus.

D
 

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Numbers ist nicht extrem üppig mit Vorlagen ausgestattet, aber reichen dir nicht die Vorlagen "Mitarbeiterplan" und "Rechnung"?
Die kannst du ja nach deinem Geschmack bzw. deinen Bedürfnissen umbauen und wieder als Vorlage speichern. Taucht dann unter "Meine Vorlagen" auf.
(Also deine Vorlagen, nicht meine ;))
 

DanielEduardo

Erdapfel
Registriert
29.02.16
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich, wie man unschwer erkennen kann, garnicht gekommen. Ich werde es mal ausprobieren. Danke dafür!!