• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbestellter Song nicht verfügbar

DrebinN

Erdapfel
Registriert
03.07.15
Beiträge
1
Hi!

Folgendes Problem: Ich have vor geraumer Zeit ein Album vorbestellt welches am 10.07.15 erscheinen wird. Heute wurde jedoch schon eine Single aus dem Album veröffentlicht. Das Problem das ich habe ist, dass ich den Song nicht downloaden kann. Im iTunes Store steht neben dem Song im Album "Vorbestellt" und der Button ist ausgegraut.
Wenn ich in meiner iTunes Bibliothek nun das Album öffne und auf "Vollständiges Album Anzeigen" (ich besitze bereits ein weiteres Lied von dem Album welches schon vor ein paar Wochen veröffentlicht wurde) klicke, steht neben dem Song "1,29€", also die Option zum Kauf.
Ich habe auch keine E-Mail erhalten mit der Information dass der Titel erhältlich ist.
Die Frage ist nun, liegt der Fehler bei mir oder bei Apple?

MfG

2CaPQ0v.png
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Album und Single sind oft zwei unterschiedliche Produkte. Der Song an sich ist vielleicht der selbe, aber das Cover und die Metadaten sind andere, daher ist es vermutlich auch eine andere Datei auf den iTunes Servern. Du wirst warten müssen bis das Album erschienen ist.
 
  • Like
Reaktionen: DrebinN