Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

RealKeyserSoze

Gast
Doch nicht angekommen, neuer Termin:
Donnerstag 17. Okt. - Donnerstag 24. Okt, habe ich storniert.

Am Wochenende werde ich bei Cyberport mein iPhone abholen,
angeblich sind Alle Modelle ab dem 26.9. lieferbar.


Bei Cyberport voraussichtlich lieferbar ab dem 10.10.19 habe storniert...
 

RealKeyserSoze

Gast
Ich hohle mein 11 Pro nachher am Kudamm ab,
da kommen nun täglich neue Geräte rein, eventuell werden auch Teile nicht abgeholt.
 

RealKeyserSoze

Gast
Endlich ist das Ganze abgeschlossen, war irgendwie schon genervt davon
einem Gebrauchsgegenstand "hinterher zu jagen", ungewohnt halt, hat sich aber gelohnt :D
Der Store am Kudamm gefällt mir überhaupt nicht , schönes Mobiliar,
aber die Atmosphäre ist dort wie auf einem großen Überdachtem Bazar,
ich habe da eine andere Erwartung gehabt, irgendwie cooler und ein wenig persönlicher .
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Preisbörse24?

Ich habe da nämlich das iPhone 11 Pro Max vorbestellt am 20.09 und seitdem ist es „in Bearbeitung“ und Lieferzeit auf 3-6 Wochen.

Hat jemand schonmal dort vorbestellt und kann was dazu berichten?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Preisbörse24?

Ich habe da nämlich das iPhone 11 Pro Max vorbestellt am 20.09 und seitdem ist es „in Bearbeitung“ und Lieferzeit auf 3-6 Wochen.

Hat jemand schonmal dort vorbestellt und kann was dazu berichten?

Wieso wird ein neues iPhone zum Release überall vorbestellt aber nicht bei Apple selbst ? Ihr kennt das doch oder etwa nicht ? Jedes Jahr gibst lange Gesichter .
 
Zuletzt bearbeitet:

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen hat stimmts?
Hast du Erfahrungen? Nein? Also lass es sein
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Da ich jedes Jahr mindestens hier stiller teilhaber bin und jedes 2. Jahr dabei bin habe ich genug Erfahrung um zu wissen das du das die ersten Wochen vergessen kannst . Da brauchst auch nicht beleidigt sein!
 

shaKi47

Golden Delicious
Registriert
04.10.19
Beiträge
9
Mein Handy wurde gerade an DHL übergeben. Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern oder muss ich mit Montag rechnen?

Bei Apple selber steht Montag, aber kann ja sein, dass die nicht mit Samstag selber rechnen^^
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mein Handy wurde gerade an DHL übergeben. Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern oder muss ich mit Montag rechnen?

Bei Apple selber steht Montag, aber kann ja sein, dass die nicht mit Samstag selber rechnen^^

DHL selber liefert normalerweise auch am Samstag aus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Das würde mich ja freuen. Steht zwar bei Apple selber, dass es erst Montag kommen soll, aber wenn die auch Samstag schon kommen, dann mach ich ein Salto. Dank dir :D
Dann wird es auch Montag kommen. Die Angaben von Apple sind schon sehr sehr genau.
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Mein Handy wurde gerade an DHL übergeben. Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern oder muss ich mit Montag rechnen?

Bei Apple selber steht Montag, aber kann ja sein, dass die nicht mit Samstag selber rechnen^^

Meins wurde auch heute an DHL Express übergeben.
Laut Tracking ist’s grad aus Prag nach Leizen unterwegs. DHL Tracking sagt : Montag
Ich hab noch nie erlebt, daß die früher liefern.
 

shaKi47

Golden Delicious
Registriert
04.10.19
Beiträge
9
Meins wurde auch heute an DHL Express übergeben.
Laut Tracking ist’s grad aus Prag nach Leizen unterwegs. DHL Tracking sagt : Montag
Ich hab noch nie erlebt, daß die früher liefern.

Ja, bei mir steht bei DHL nun auch Montag. Nagut. Die paar Tage mehr machen nun auch keinen Unterschied mehr.

Ist die Vorfreude umso größer. :D
 

Enrik

Golden Delicious
Registriert
22.07.19
Beiträge
9
Eh, mein Vertrag bei Sparhandy.de wurde am 23.09 freigegeben, Lieferzeit für Pro Max 256 NG war 1-2 Wochen, ich warte leider immer noch und bin gespannt wie lange das Ganze noch so dauert... :mad: