• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Ich hoffe nicht auf UPS ;)
DHL Express kommt immer zw. 9 und 10 Uhr. UPS irgendwann am Tag.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Telekom hat sich bei mir gerade mit einer SMS gemeldet: "... Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen...(Tracking-Link)"

Yippie.
Jup, bei mir auch. Im Tracking steht allerdings erstmal nur "wurde an DHL übermittelt".

Aber ich denke, wir können uns alle erstmal ein bisschen beruhigen. Es ist ja nur ein Telefon. Und es kommt morgen. Basta. :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Ich hoffe nicht auf UPS ;)
DHL Express kommt immer zw. 9 und 10 Uhr. UPS irgendwann am Tag.

Ich lasse es auf die Arbeit liefern,UPS ist da zuverlässig. DHL ist eine Katastrophe,ob es mit DHL Express besser laufen würde ,ist eine gute Frage .
 

Mitglied 224756

Gast
Bei VF scheint es auch heute verschickt zu werden. :D Steht zumindest DHL Express drin, auch wenn noch leider keine Sendungsnummer angegeben ist.
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
promzjy9.png
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Wenn man die Apple-Bestellnummer als Sendungsreferenz bei UPS eingibt, dann erfährt man schon mal die Sendungsnummer und ob es überhaupt mit UPS versendet wird.
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Was hat denn die Bestellnummer damit zu tun? :oops:

Apple gibt wohl die Bestellnummer als Sendungsreferenz ein, damit die die Sendungsnummer eventuell intern besser zu ordnen können.

Bei mir hat es funktioniert. Sendung wird wohl aus Tschechien kommen, so laut UPS.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Stimmt, klappt jetzt. Habe meine Tracking-Nr. bei UPS gefunden :)

Suche nach Referenznummer, einfach die Order-Nr. inkl. W eingeben, PLZ und Land auswählen und Zack:

Aufkleber erstellt 19.09.2019 9:34 Czechia

Edit: Taucht auch in der UPS-App mittlerweile auf
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
ah ok. Bei UPS kommt bei mir nur "
UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

Kommt bei mir bestimmt wieder mit DHL Express
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
ah ok. Bei UPS kommt bei mir nur "
UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

Kommt bei mir bestimmt wieder mit DHL Express


Jop bei mir auch...
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Wartet mal ab, meine Sendungsnummer wurde vor noch nicht mal 30 Minuten erstellt. Bestellung ging um 14:03 Uhr bei Apple ein.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Gerade die SMS von DHL bekommen!:kiss: Sendungsnummer auch schon dabei.
 

Tequila98

Golden Delicious
Registriert
18.09.19
Beiträge
10
So schlau war ich auch schon und habe per Bestellnr. bei UPS gesucht, da bis jetzt alle iPhones, die ich bei Apple bestellt habe, mit UPS kamen. Leider findet die UPS Sendungsverfolgung nichts.

Da ich aber auch umgezogen bin seit der letzten Bestellung bei Apple, weiß ich eben nicht, ob hier her vielleicht mit DHL versendet wird.

Naja, es soll ja morgen kommen. Das XS läuft auch noch, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht umsonst nen Tag Urlaub genommen habe... Vorfreude ist ja die schönste Freude.
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Ich habe meins direkt über ups my choice herausgefunden. Vor meiner Bestellnummer steht 1Z763F bei der Sendungsnummer. 9:33 Auftrag verarbeitet. Bei UPS.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
ah ok. Bei UPS kommt bei mir nur "
UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

Kommt bei mir bestimmt wieder mit DHL Express

Bei mir kann auch noch nichts gefunden werden. Vermutlich dann auch DHL Express. Keine Ahnung wann die hier aufschlagen, is schon ne Weile her das ich was von denen geliefert bekommen hab. Den UPS Mensch hat ich die Woche morgens um 9 Uhr schon im Viertel gesehen.. :(