• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Es ist alles gut. Der Status „Versand wird vorbereitet“ wird bis morgen Nachmittag so bleiben. Dann springt der Status um, und ein paar Minuten später kommen von Apple die Versandmitteilungen. Also bis morgen Nachmittag tut sich da nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Tequila98

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Entspannt euch. Die letzten Jahre kam die Versandbenachrichtigung immer erst Donnerstag Nachmittag oder sogar Abends und Freitag war es da :D Habe mir auch freigenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Tequila98 und Orgh

Tequila98

Golden Delicious
Registriert
18.09.19
Beiträge
10
Ich habe auch schon öfter direkt bei Apple vorbestellt, war aber der Meinung, das ging mit dem Status immer schneller. Naja, Hauptsache es ist am Freitag da. ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir jetzt auch ein iPhone 11 Pro Max bei Amazon bestellt. Werde es gegen mein Note 10+ vergleichen und entscheiden welches ich dann behalte. Die neuen Kameras scheinen wohl alles im Smartphonebereich in den Schatten zu stellen. Beim Akku bin ich auch sehr gespannt drauf wie der sich so schlägt.

Lieferdatum soll der 23-24.09 sein.
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Ich habe für Freitag auch freigenommen :D Das iPhone muss ja sofort getestet werden ;D
 

Mitglied 224756

Gast
Bei VF scheint es wohl doch evtl länger zu dauern als erhofft... einige haben schon Ihre Versand Bestätigung wohl aber ich leider noch nicht... :eek::rolleyes:
 

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
So. Es scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen. Im Telekom Kundencenter ist eine Tracking Nummer erschienen.
 
  • Like
Reaktionen: laerning

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Bei 1&1 "noch" nichts!

Ich glaube, ich war noch nie so geil auf ein iPhone wie auf dieses! Es wird Zeit! :D
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Schon krass irgendwie, das letzte Mal das ich ein iPhone zum Release hatte war beim 4er 2010 und seit gestern Abend bin ich auch so hibbelig. Bei den anderen beiden war ich für das erste Lieferfenster zu langsam. Da konnt ich aber aus China tracken was das Ganze glaub ich spannender machte. Bis jetzt hat sich bei mir in Status nix getan. Ich vertraue auf euch, dass sich das heut Nachmittag ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Grad nochmal die E-Mails gecheckt der letzten 3 Jahre... Also die Leute die direkt bei Apple bestellt haben, sowie ich, die Versandbestätigungsemails kamen in der Regel zwischen 12-14 Uhr. Der Status das es versendet ist springt oft schon früher um.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Grad nochmal die E-Mails gecheckt der letzten 3 Jahre... Also die Leute die direkt bei Apple bestellt haben, sowie ich, die Versandbestätigungsemails kamen in der Regel zwischen 12-14 Uhr. Der Status das es versendet ist springt oft schon früher um.

14:01 Uhr: Das Forum rastet aus :p


PS: Auch gerade mal nachgeschaut, zum iPhone X hatte dieser Thread zum selben Zeitpunkt ca. 1500 Beiträge mehr. Es ist ruhiger geworden um den Apfel :)
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Bei mir steht: "Ankunft: Morgen" ... das lässt hoffen und genügt mir erst mal. :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Die Telekom hat sich bei mir gerade mit einer SMS gemeldet: "... Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen...(Tracking-Link)"

Yippie.
 
  • Like
Reaktionen: fufL und Nordapfel

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
In den nächsten Stunden kommt endlich die heiß ersehnte Versandmail seitens Apple :) Hoffentlich kommt es mit UPS.