• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vor, zurück im Finder mit der Magic Mouse?

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hallo,
ist es möglich das ich im Finder genau so wie im Safari mit der Magic Mouse vor und zurück blättern kann?
In den Maus-Systemeinstellungen habe ich überall Haken gesetzt.
Wie gesagt, im Safari klappt es.
Vielen Dank.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich benutze dazu "Better Touch Tool", damit kannst Du jede Geste Deiner Wahl umsetzen und das für jedes Programm einzeln...
Benutze zwar das Trackpad, aber mit der Maus sollte es genauso klappen...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Vielen Dank. Im Internet las ich allerdings mal dass das Tool nicht gerade sonderlich "gesund" für den Mac sei und Fehler entstehen würden.
Kann das jemand bestätigen?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das Tool ist Super! Weiß nicht wo du diesen Mumpitz gelesen hast.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Auch von mir nur gutes über BTT. Seit Jahren im Einsatz. Keine Probleme.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Danke Leute, ich habe das Programm vorhin mal installiert und bin echt begeistert was man damit noch so alles anrichten kann.
Ich bin echt beeindruckt.
So z.B. Standby bei Fünf Finger Klick auf Touchpad.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
super endlich mit der Maus im Finder einen Ordner zurück durch wischen juhuuu.....
 

Buddhakeks

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
8
Habe das Programm auch, checke aber nicht wo ich die Aktion finde. Könnt ihr mir das gerade mal schreiben?