Vor, zurück im Finder mit der Magic Mouse?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Der Kulli, 31.03.13.

  1. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    ist es möglich das ich im Finder genau so wie im Safari mit der Magic Mouse vor und zurück blättern kann?
    In den Maus-Systemeinstellungen habe ich überall Haken gesetzt.
    Wie gesagt, im Safari klappt es.
    Vielen Dank.
    #1
  2. Applefreak^2

    Applefreak^2 Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.10.10
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    33
    Ich benutze dazu "Better Touch Tool", damit kannst Du jede Geste Deiner Wahl umsetzen und das für jedes Programm einzeln...
    Benutze zwar das Trackpad, aber mit der Maus sollte es genauso klappen...
    #2
  3. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    32
    Vielen Dank. Im Internet las ich allerdings mal dass das Tool nicht gerade sonderlich "gesund" für den Mac sei und Fehler entstehen würden.
    Kann das jemand bestätigen?
    #3
  4. Audionymous

    Audionymous Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Das Tool ist Super! Weiß nicht wo du diesen Mumpitz gelesen hast.
    #4
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    90
    Auch von mir nur gutes über BTT. Seit Jahren im Einsatz. Keine Probleme.
    #5
  6. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    32
    Danke Leute, ich habe das Programm vorhin mal installiert und bin echt begeistert was man damit noch so alles anrichten kann.
    Ich bin echt beeindruckt.
    So z.B. Standby bei Fünf Finger Klick auf Touchpad.
    #6
  7. meins-1

    meins-1 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.07.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    super endlich mit der Maus im Finder einen Ordner zurück durch wischen juhuuu.....
    #7
  8. Buddhakeks

    Buddhakeks Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Programm auch, checke aber nicht wo ich die Aktion finde. Könnt ihr mir das gerade mal schreiben?
    #8
  9. Buddhakeks

    Buddhakeks Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen