• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von Macbook an Amazon Fire TV streamen möglich?

Registriert
08.05.12
Beiträge
28
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich mit einem Macbook an den Amazon Fire TV zu streamen, so wie es mit dem AppleTV funktioniert?

Ich finde dazu leider keine Informationen.

MfG
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Sollte dir der Support von Amazon nicht eine qualifizierte Antwort geben können?
 
Registriert
08.05.12
Beiträge
28
es wäre super gewesen, wenn das jemand zufällig schon mal so in Benutzung hatte. Ich frage mich, ob das dann umständlicher ist als beim AppleTV oder genauso reibungslos funktioniert.

Ich überlege nämlich einen AppleTV zu kaufen, aber da der FireTV irgendwie bessere Rezensionen und einen bessere Funktionsumfang hat und ich zudem Android-User bin, wäre für mich der FireTV passender, aber nur unter der Voraussetzung, dass er mit OS X und meinem Macbook zusammen spielt


edit: ich habe jetzt auch mal versucht irgendwie über Amazon an diese Info zu gelangen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie. Am Telefon haben die keine Ahnung von sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
08.05.12
Beiträge
28
ich kann die oben genannte App bzw. das Programm nicht finden... kann denn hier jemand weiter helfen?
gibts doch nicht, dass sich noch kein applebesitzer überlegt hat sich einen fire tv zuzulegen?!
 

saslamme

Alkmene
Registriert
13.01.15
Beiträge
31
Dafür gibt's doch den Apple TV ;) Versuch es mal mit Plex :)