• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Von Garmin zu AW

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Es ist passiert - ich habe mir eine AW 4 bestellt.

Dieses freudige Ereignis möchte ich gerne mit euch teilen.



Vorab: Garmin und Apples iPhone haben perfekt zusammengepasst. Da kann man nichts schlechtes sagen und alle, deren Schwerpunkt auf Sport liegt, sollten eine Garmin holen.

Für mein bisschen Sport wird die Apple Technologie reichen.

Ich werde vermutlich demnächst mit vielen Fragen hier im Bereich der AW auftauchen und nach einer Eingewöhnung vielleicht auch Fragen beantworten können.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Na dann willkommen in der Welt der AW Besitzer .... wirst eine Menge Spaß mit deiner AW haben.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
So denn... die erst Frage...


AW Aktivitäten hat die Daten aus der Garmin App übernommen (nicht in alle Details - aber der Überblick über mein Sport bleibt erhalten)

Kann ich nun die Garmin App löschen und bleiben die Daten dann in Aktivitäten erhalten???
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wenn in den Aktivitäten eingetragen, dann sollte sie trotz löschen bleiben. Ich hatte mal die Nike App genutzt und dann gelöscht, Daten bleiben alle vorhanden.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Danke.

Nach dem Hinweis habe ich die Garmin -‚App gelöscht.

Ich wurde daraufhin gefragt, ob ich die in Health geteilten Daten behalten oder ebenfalls löschen möchte.

Super.

AW und zum Glück die alten Sportdaten (in Teilen) erhalten geblieben.