• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollzitate

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Es sind doch viele Admin, die auch programmieren...kann nicht einer das Häckchen an der richtigen Stelle setzen und das mit dem @ Zeichen funktioniert?:)
 

Mitglied 105235

Gast
@Hendrik Ruoff das ist nun die @ Funktion über die Apfeltalk App geschrieben


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 105235

Gast
Also verlinkt wurde es nur gab es keine Benachrichtigung, so gesehen geht die @ Funktion ja. Nur ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
 

Mitglied 105235

Gast
Es wurde in Safari verlinkt in Tapatalk oder der Apfeltalk App sieht man das nicht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bei mir ist die Benachrichtigung ebenfalls tagesformabhängig. Ich schätze die Erfolgsquote mal so bei 70%. Sowohl Safari als auch Firefox.