Vollständiges / komplettes Sync?

Scorp1337

Erdapfel
Registriert
25.11.14
Beiträge
1
Liebe Apfel-Community (ich war mal Apple-hat0r, aber inzwischen hab ichs verstanden.. ;))

mein Chef, der einzige Grund weshalb ich mich mit Apple beschäftigen muss, möchte jetzt ein zweites MacBook Pro in Betrieb nehmen, allerdings soll darauf alles synchron sein.

Da ich leider kaum Erfahrung mit OS X / Apple habe folgende Frage:
Geht es denn überhaupt, dass man 2 Geräte komplett synchronisiert?

Dazu sei gesagt, dass mein Chef gegen iCloud ist. Ich selbst habe schon Sync Folder (pro) gesehen, allerdings ist mir das viel zu manuell und scheint ja auch nicht über's Internet zu funktionieren..!?
Wir haben hier im Büro eine Time Capsule stehen, welche sicher hilfreich sein kann...?

Grüße aus der Hauptstadt
Scorp :cool: