• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollbildmodus wird beendet

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Gemeinde, ich weiss nicht ob es direkt ein Safari-Problem ist. Wenn ich ein Video in Safari im Vollbildmodus anschaue, kommt es hin und wieder vor, dass das Bild stehen bleibt und eine Schrift erscheint in der steht: Zum Beenden des Vollbildmodus klicken. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Wenn ich das Video im normalen kleinen Playerfenster habe, passiert nix, keine Störungen oder so. Ich konnte auch keine Zeit feststellen wo das vermehrt auftritt. Mal am Anfang, mal in der Mitte, mal x-mal hintereinander...
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung...
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo. Hier der gewünschte Screenshot
2vnmssew.png

Es ist immer das gleiche Bild wenn der Vollbildmodus so abgebrochen wird. Also dieser Mond da kommt nicht aus dem Video dass ich zB grade am anschauen bin.
LG Elektro
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hast du irgendein Plugin in Safari installiert?
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Ja, habe ich. Adblock. World of Trust und Youtube unblocker, Die hab ich allerdings schon ewig drin. Das komische ist eben, dass ich jetzt wieder in der 2ten Folge bin ohne dass ein solches Verhalten auftrat.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Deaktiviere die doch mal und ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt.
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Alles klar. Mache ich umgehend. Ich werde mich dann hier bei dir melden, sobald ich was näheres weiß.
Vielen Dank schonmal
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Okay, das ht nichts gebracht. Ich hab die sogar deinstalliert und der Fehler tritt wieder auf. :)