Voicemail auf dem iPhone 4 abhören, ohne die Mailbox anzurufen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nn3212, 01.08.10.

  1. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab gestern ner Frendin af die Mailbox gesprochen. Die hat das dann abgehört als sie bei mir war (sie hat en iphone 3g).
    dann war ich verblüfft: Sie tut genaudasselbe wie ich, sie klickt auf das telefon, dann auf "voicemail". nur bei mir wird dann die Mailbox angerufen, aber bei ihr kann sie die mailboxnachrichten auf dem Handy abhören, OHNE die Mailbox anzurufen.

    Wie kann das sein?? Kann ich das irgendwie einstellen? denn ich finde das um einiges praktischer als die Möglichkeit die ich habe.

    Lg
    #1
  2. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ist es vllt möglich dass das nur bei den "alten" iphones so is? oder kann ich das irgendwo einstellen?
    #2
  3. Luke2977

    Luke2977 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    17
    eigentlich musst du nur auf den Punkt Voicemail gehen im Telefonmenue und dann hast du dort alle aufgesprochenen Nachrichten.
    Diese kannst du dann so oft hören wie du willst.

    P.S.

    Geht bei meinem IPhone 4 und bei meinem alten 3er war es auch so
    #3
  4. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht das nich! wenn ich auf voicemail klicke wird meine mailbox angerufen!
    #4
  5. paul.mbp

    paul.mbp Pomme au Mors

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    133
    Geht aber nur im Netz von Timo Beil
    #5
  6. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Timo Beil^^
    muss man da irgendwas einstellen oder so?

    also nochmal, wenn ihr auf Voicemail drückt, dann öffnet sich nich das Anruffenster, sondern ein Fenster wo mehrere oder auch nur 1 Nachricht ist, die man mit dem Playbutton abspielen kann?
    #6
  7. .david

    .david Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    656
    "Mein T-mobile" (www.tmobile.de) -> Vertragsdaten -> ändern -> von "Mailbox" auf "Voicemail" umstellen. Vorausgesetzt du hast einen iPhone Vertrag.
    #7
  8. Concert

    Concert Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann dir sagen worans liegt. Undwa gehe ich mal davon aus das du von einem anderen Vertrag in den iPhone-Vertrag gewechselt hast. Das einzige was du machen musst ist dich bei "mein-t-mobile" anzumelden dich da irgendwie zu den erweiterten Einstellungen deines Vertrags durchklicken und dann das Häckchen bei VisualVoicemail setzen. Viel vergnügen.

    P.S. auch wen du nicht von einem anderen Vertrag gewechselt bist liegt hier die Lösung deines Problems. :D

    P.P.S. da war einer 2min schneller :D
    #8
  9. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habs jz online mit dem iphone probiert, aber geändert hat sich nix... Versucs daheim am pc ma wieder. Lg


    Edit : ich hab die lösung gefunden: siehe letzter punkt!


    Sprachnachrichten in beliebiger Reihenfolge abhören - genau wie bei E-Mails
    Über die Start-/Stopp-Taste die Wiedergabe steuern
    Mit der Navigationsleiste einen Teil einer Nachricht nochmals abspielen
    Nutzung nur mit dem iPhone 3G/3GS möglich.

    Daher versteh ich nich warum du mit dem iphone 4 das machen kannst!

    Achja ich hab am 24.6. Meinen ersten vertrag bei tmobile mit nem iphone abgeschlossen.

    Lg
    #9
  10. nn3212

    nn3212 Ontario

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt gehts doch :D
    Vielen dank fuer eure hilfe!!

    Liebe grüße
    #10
  11. smily_aut

    smily_aut Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe das Problem dass bei meinem iPhone 4 bei Voicemail angezeigt wird das es nicht passt und dass ich mich an den Netzbetreiber wenden soll
    iPhone 4 unlocked,
    Betreiber: drei.at

    Hoffe es kann mir wer weiterhelfen

    Vielen Dank!
    #11

Diese Seite empfehlen